Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Also ich mein, ich bin schon ein Trophyhunter, aber ich bin nicht so einer wie: "Oh das Spiel ist der letzte Müll, aber es hat Trophies! Gekauft!"-Typ. Ich hab eh sehr wenig Spiele im Vergleich zu anderen hier. Aber ich meine sowas wie Hannah Montana tu ich mir nicht an, und wenn mir ein über 16 Jähriger erzählt er findet Hannah Montana toll, dann kann ich echt nur drüber nachdenken. :think: Bei kleinen Mädchen kann ich es ja noch verstehen, die mögen halt so "Glamour"-Zeugs. :gaehn:

 

Naja alles meine Meinung. ^^

Peaceout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein, ich bin schon ein Trophyhunter, aber ich bin nicht so einer wie: "Oh das Spiel ist der letzte Müll, aber es hat Trophies! Gekauft!"-Typ. Ich hab eh sehr wenig Spiele im Vergleich zu anderen hier. Aber ich meine sowas wie Hannah Montana tu ich mir nicht an, und wenn mir ein über 16 Jähriger erzählt er findet Hannah Montana toll, dann kann ich echt nur drüber nachdenken. :think: Bei kleinen Mädchen kann ich es ja noch verstehen, die mögen halt so "Glamour"-Zeugs. :gaehn:

 

Naja alles meine Meinung. ^^

Peaceout.

 

Was hast du gegen Hannah Montana, ist bestimmt ein nettes Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele, die ich mir zulege, kaufe ich nur wegen dem spielspaß... aber wenn ich dann das spiel durchhabe und sehe das ich nur 20% der Trophäen erreichte, füllt es sich so halbfertig an das spiel ^^ trozdem kauf ich mir nicht jedes spiel nur um schnelle Trophäen zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...