Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Muss jeder selber wissen was für ihn wertvoll ist und was nicht.

Wenn man sich ständig nur Filme reinzieht und hier prahlt was man nicht für ein selbsternannter elitärer Cineast ist und mit ständigen Parolen alle User richtigstellen will, hat man genausowenig erreicht im Leben. Ist noch viel wertloser als Trophäen zu jagen.

Da lach ich mich z.Bsp. immer schlapp, wenn jemand ernsthaft meint er könne Filme oder games besser beurteilen als ein Anderer und einen auf Experte macht.

Ich halte also überhaupt nichts von selbsternannten Film- oder game Experten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das gleichzusetzen kann man auch nicht wirklich. Es gibt ja schon Experten auf dem Gebiet des Audiovisuellen. Der kann dir auch nicht vorschreiben wie du einen Film zu finden hast, von der technischen Seite jedoch kann er da schon mehr von quatschen. 

 

Nichts für Ungut aber wenn man die Signatur von dir sieht Rob, kriegt man schon den Eindruck als wärst du 24/7 am jagen. :D  Quasi so dein Leben oder so. Nix für Ungut jedem das seine ne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LORD Z:

 

 

Nichts für Ungut aber wenn man die Signatur von dir sieht Rob, kriegt man schon den Eindruck als wärst du 24/7 am jagen. :D  Quasi so dein Leben oder so. Nix für Ungut jedem das seine ne. 

Dieses Eindruck kann ich verstehen, aber die letzten 2 oder 3 Wochen kam z.B. keine einzige Platin rein, weil andere Dinge wichtiger waren. Wenn ich will, kann ich diesen Zirkus jederzeit abschalten und pausieren. 

 

Gestern hat es nach 3 Wochen mal wieder Bling gemacht, weil endlich mal Zeit da war. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht bei einigen schon nach extrem viel aus, finde ich auch. Man muss aber auch immer bedenken wie lange gibt es Trophäen schon. Ich glaube so ziemlich am Anfang mit der PS3 dabei oder? Das war 2007, ist also 13 Jahre her. Wenn jemand da von Anfang an dabei ist und auch darauf achtet, bekommt man sicher einiges zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

"Ha! Nach all den vielen Jahren hab ich jetzt sogar gleich 2 Platin Trophäen geholt ihr Bitches! :trollface:

The Last Campfire

The Suicide of Rachel Foster


Ich war so dermaßen geskillt, dass ich mich nicht mal anstrengen brauchte. Ihr kriegt es ja nicht mal hin, wie ich, ein Game im ersten Durchgang zu platinieren. Ich werde euch noch beibringen müssen, was es heißt, ein WAHRER Gamer zu sein!"

 

Weird Flex but ok.

 

 

Sorry, aber wenn ihr wirklich so doof seid und meine mehr als offensichtliche Parodie ernstnehmt, dann ist euch nicht mehr zu helfen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Sorry, aber wenn ihr wirklich so doof seid und meine mehr als offensichtliche Parodie ernstnehmt, dann ist euch nicht mehr zu helfen...

 

 

Also mich hat es verletzt weil ich schon lange keine Platin Trophäe mehr geholt hab und noch nie bei nur einem Durchgang. War nicht so schön.

Vielleicht kannst du mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Dir kann keiner mehr helfen...

Das habe ich schon öfter gehört. Vielleicht finde ich ja einen guten Film welcher mir weiterhelfen kann.

Mal sehen, vielleicht werde ich mir The Last Campfire und The Suicide of Rachel Foster kaufen und dann auch mal Platin holen.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Banane:

Wenn man sich ständig nur Filme reinzieht und hier prahlt was man nicht für ein selbsternannter elitärer Cineast ist

"Elitärer Cineast" ist eine Selbstbeleidigung. Viele haben mich damit beleidigt, also habe ich mich so benannt, ein kleiner Gag. Aber mir ist schon klar, dass das zu komplex für dich ist...

Und natürlich kann jeder etwas besser beurteilen, je mehr er sich damit auseinandergesetzt hat. Wenn du z.B. Automechaniker wärst, dann bist du ein Experte und ich nicht, weil du mehr über Autos weißt. Ist eigentlich logisch, aber ich sehe, einige hier haben es nicht so mit der Logik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vangus:

"Elitärer Cineast" ist eine Selbstbeleidigung. Viele haben mich damit beleidigt, also habe ich mich so benannt, ein kleiner Gag. Aber mir ist schon klar, dass das zu komplex für dich ist...

Und natürlich kann jeder etwas besser beurteilen, je mehr er sich damit auseinandergesetzt hat. Wenn du z.B. Automechaniker wärst, dann bist du ein Experte und ich nicht, weil du mehr über Autos weißt. Ist eigentlich logisch, aber ich sehe, einige hier haben es nicht so mit der Logik...

Da habt ihr es Leute, denkt mal bisschen mit!

Aber mir fällt es schon auf, seit 2015 oder 2016 zocke ich nicht mehr wirklich viel oder intensiv und seitdem habe ich auch nix mehr wirklich gerissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...