Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Gerade eben Platin #407 bekommen. 

 

Nicht mehr lange und ich werde seit der Trophäen-Statistikerfassung Spiel Nr. 1000 zocken. Siehe Bild unten. Games played: 995

 

IMG-20201028-193900.jpg

 

Jetzt ist natürlich die Frage, welches Spiel wird Nr. 1000. Wäre Cyberpunk 2077 nicht wunderschön? 

 

Ehre! 👍 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Gerade eben Platin #407 bekommen. 

 

Nicht mehr lange und ich werde seit der Trophäen-Statistikerfassung Spiel Nr. 1000 zocken. Siehe Bild unten. Games played: 995

 

IMG-20201028-193900.jpg

 

Jetzt ist natürlich die Frage, welches Spiel wird Nr. 1000. Wäre Cyberpunk 2077 nicht wunderschön? 

 

Ehre! 👍 

Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vangus:

"Elitärer Cineast" ist eine Selbstbeleidigung. Viele haben mich damit beleidigt, also habe ich mich so benannt, ein kleiner Gag. Aber mir ist schon klar, dass das zu komplex für dich ist...

Und natürlich kann jeder etwas besser beurteilen, je mehr er sich damit auseinandergesetzt hat. Wenn du z.B. Automechaniker wärst, dann bist du ein Experte und ich nicht, weil du mehr über Autos weißt. Ist eigentlich logisch, aber ich sehe, einige hier haben es nicht so mit der Logik...

Damit man sich Automechaniker schimpfen darf muss man aber eine Prüfung ablegen und damit sein Können beweisen.

Du behauptest einfach du bist das und das. Selbsternannt eben. Das ist ja gerade das Peinliche und Bescheuerte daran. Gibt aber mehr von deiner Sorte, die einfach meinen sie wüssten alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10/28/2020 um 7:06 PM schrieb theHitman34:

Also mich hat es verletzt weil ich schon lange keine Platin Trophäe mehr geholt hab und noch nie bei nur einem Durchgang. War nicht so schön.

Vielleicht kannst du mir helfen.

Im Store gibt es ein Puzzle Game namens Slyde. Kostet 1,19 € und Platin ist in 30 Sekunden machbar. 

 

So hättest du mal wieder eine Platin. Habe jetzt gerade an dich und diesen Post gedacht. 

 

IMG-20201114-134631.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/28/2020 um 6:59 PM schrieb theHitman34:

Das sieht bei einigen schon nach extrem viel aus, finde ich auch. Man muss aber auch immer bedenken wie lange gibt es Trophäen schon. Ich glaube so ziemlich am Anfang mit der PS3 dabei oder? Das war 2007, ist also 13 Jahre her. Wenn jemand da von Anfang an dabei ist und auch darauf achtet, bekommt man sicher einiges zusammen.

Das müsste der 2. Juli 2008 gewesen sein mit der Trophäen-Einführung.

 

Zum ersten mal hörte man in den Straßen den Namen Obama. Alle Menschen waren glücklich. 

 

Es war einer dieser typischen Juli-Tage, wo es jeden Moment hätte regnen können. 

 

Wir sind glaube ich aus dem Kino gekommen. Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war. 2008 war aber glaube ich ein sehr starkes Kinojahr. @vangusweiß da bestimmt mehr.

 

Irgendwann Ende 2008 habe ich Far Cry 2 oder Resistance 2 gespielt.

 

Mit 18 war man zwecks Games noch etwas oberflächlich unterwegs und es fielen Sätze wie „Ach, spielen wir ein bisschen Resistance 2 und knallen ein paar Aliens ab. Scheiß auf die Story. Hauptsache Spaß.“

 

Solche Sätze würde man jetzt natürlich nicht mehr bringen. Man möchte eine Message und eine tiefgründige Geschichte. 

 

Ja, in Resistance 2 hat es das erste Mal Bling gemacht. Verändert hat sich dadurch nichts. Man spielte normal weiter wie man es schon vorher getan hat. 

 

Man war nur sehr verwundert. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/17/2009 um 3:18 PM schrieb DumpwEEd:

Ich muss sagen ich stelle in letzter Zeit leider immer wieder fest, dass viele wirklich nur noch auf Trophies spielen! Ich habe selbst auch sehr viele Trophies, aber in letzter Zeit merkt man immer öfter, dass es einige gibt, die wirklich NUR noch auf Trophies bzw. Platin aus sind! Riddick? Ne das Spiel ich nicht da ist die Platin so zeitaufwendig. Resistance 2? 10.000 Kills? Ne das ist mir zu viel, in der Zeit schaff ich bei 3 anderen Spielen ja locker Platin! Wanted? Ja cool, 2 Tage Platin das dürfte ja kein Problem sein, spiel ich sofort Hannah Montana? Platin in 5-6std.? Ist sofort gekauft! Sega Mega Drive bzw. Genesis Collection? Leichte Platin und die US und die EURO Version gibt 2mal Trophies? Kauf ich mir beide, hol Platin und spiel keines der Spiele ( die natürlich trotzdem supergeil sind *heuchel* ) je wieder. Ich finde mann kann leute die Hannah Montana, nur wegen Trophies spielen oder auch die Sega Mega Drive Collection Doppelt kaufen, nur wegen Trophies, nicht als Zocker ernst nehmen! Wie seht ihr das?

Also ich kaufe nur Spiele, an denen ich Spaß habe. Wenn ich nebenbei einige Trophäen erlange, soll es mir recht sein. Aber ich gehe nicht direkt auf Trophäen, ist mir zu nervig und Zeitaufwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GamingAlex:

Aber ich gehe nicht direkt auf Trophäen, ist mir zu nervig und Zeitaufwendig. 

So weit sollte es auch nie kommen. Was kommt, das kommt und nimmt man einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind Trophäen tatsächlich nur interessant bei spielen die mir wirklich gut gefallen . 
Bei einem ersten Durchlauf in einem Spiel schaue ich nie in die Trophäen Liste , sobald ich den abspann sehe schau ich rein und guck ob mich die Trophäen noch an irgendwelche interessante Orte bringen ,wo ich noch nicht war . Wenn ich dadurch eine Platin bekomme ist das klasse wenn nicht ,auch nicht schlimm .

ich habe schon lange das Interesse verloren alle spiele die ich spiele zu komplettieren , dafür habe ich einfach auch keine Zeit mehr . 

Ich kann mir aber schon vorstellen das wenn man die Zeit dafür hat und evtl. mit anderen Freunden um Trophäen Wetteifert das einen Riesen Spaß macht .

 

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...