Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

also ich hab ja am anfang auch nur spiele mit trophys gekauft, mittlerweile spiel ich eh nicht mehr so viel und die trophys sind mir auch schnuppe,

wenn ich beim durchspielen trophys bekomm, freue ich mich zwar schon aber ich spiel die spiele nicht mehr nur wegen den trophys,

wenns halt für die trophys wenigstens ne belohnung geben würde^^

 

aber so sind trophys eigentlich nichts weiter als ein schw...vergleich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar Offtopic aber egal:

Ich weiß nicht ob dieser KingofAllGames immer nur z. B. alle 2 Monate oder so seine Trophies aktualisiert, aber der hat seit über 2 Wochen keine Trophy mehr geholt.^^ ... ist doch auch egal.

Ich kauf mir nur die Spiele die mir auch gefallen, sie müssen auch auf einem bestimmten Level sein (nicht wie z. B. Monster VS. Aliens :zwinker:), aber jedem das seine.

Dann zocke ich es (meistens) solange bis ich Platin habe! Meistens zocke ich es danach ewigkeiten oder gar nie mehr wieder, da ich erstens alles geschafft habe und zweitens, so ist es zumindest bei mir, hängt mir danach das Spiel meist zum Hals raus und ich muss wieder was anders zocken. Ich hole mir z. B. wie bei Prince of Persia alle 1001 Lichtkeime obwohl mir das nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie die Missionen zu machen usw. Es ist recht ausgeglichen.^^ Zuerst 1 - 2 mal durchspielen, dann die Dinge tun wofür man Trophies bekommt und dann nächstes Spiel. :gaehn:

 

Ein Spiel wegen Trophies habe ich auch noch nie gekauft aber ich bevorzuge Spiele mit Trophies. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die sagen der schönste job der welt wäre in australien^^.

 

Aber den ganzen Tag zocken?tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr? Nein Danke, da würd ich jeden tag Kopfschmerzen bekommen.

Da würde ich lieber den Job in Australien auf dieser Insel da nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den ganzen Tag zocken?tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr? Nein Danke, da würd ich jeden tag Kopfschmerzen bekommen.

Da würde ich lieber den Job in Australien auf dieser Insel da nehmen.

 

ich glaube das war als Scherz zu verstehen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...