Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

mich erfreuts schon ,wenn ich dieses geräusch höre und eine trophie bekomme,aber meine meißten spiele haben bisher eh kein trophysupport.mir gehts um den spaß am spiel.(aber wennn da trophies dabei sind will ich sie ach schaffen,is ja klar^^).

Bearbeitet von DanGer2k7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts um den spam am spiel.

 

lol

 

@T: Ich bin ja auch ein Trophyhunter und freue mich immer, wenn ich welche kriege.

Ich arbeite auch gerne mal auf eine Trophy hin, dann ist natürlich das Erfolgserlebnis noch größer.

Allerdings würde ich niemals nur ein Spiel wegen den Trophies spielen.

The Darkness zum Beispiel.

Das hat keine Trophies, aber ich habs mir gekauft, weil es super sein soll.

Wenn man sich schon für Trophies interessiert, sollte es ein gesundes Mittelding geben :smileD:

 

edit: Stimme Dump zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mich versteht hier keiner Falsch, ich bin selbst absoluter Trophyhunter und liebe die Trophys auch! Durch die Trophys hab ich auch schon Spiele gefunden, die ich wahrscheinlich so nicht gespielt hätte, aber ziemlich gut sind ( Monster vs. Aliens z.B.) es hatt natürlich schon seine Vorteile und das Geräusch ist einfach wunderbar, wenn man eine Std. an einer Trophy sitzt und sie dann endlich schafft! Aber ich kanns halt einfach nicht verstehen, wie man wirklich absolute Murksspiele nur deswegen spielen kann! Wollt ich nur nochmal gesagt haben ;) EDIT: @ TFX mit The Darkness, hast dir wahrscheinlich eins der besten Spiele für PS3 gekauft, noch besser ist meiner Meinung nach nur Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mich versteht hier keiner Falsch, ich bin selbst absoluter Trophyhunter und liebe die Trophys auch! Durch die Trophys hab ich auch schon Spiele gefunden, die ich wahrscheinlich so nicht gespielt hätte, aber ziemlich gut sind ( Monster vs. Aliens z.B.) es hatt natürlich schon seine Vorteile und das Geräusch ist einfach wunderbar, wenn man eine Std. an einer Trophy sitzt und sie dann endlich schafft! Aber ich kanns halt einfach nicht verstehen, wie man wirklich absolute Murksspiele nur deswegen spielen kann! Wollt ich nur nochmal gesagt haben ;) EDIT: @ TFX mit The Darkness, hast dir wahrscheinlich eins der besten Spiele für PS3 gekauft, noch besser ist meiner Meinung nach nur Fallout 3

Vllt. ist Hannah Montana besser als du denkst... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da verlass ich mich mal auf die Internationalen Wertungen und lass die Finger davon :)

 

Ganz anders schauts da meiner Meinung nach bei z.B. Trivial Pursuit aus, dass werd ich mir aus der Videothek ausleihen und gemütlich mit meiner Freundin zocken! Da hol ich mir dann auch die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele die Spiele auch nur wegen des Spielspaßes,also sonst würde ich schon viel mehr Trophies haben als jetzt,Skate 2 gefällt mir nicht also hole ich mir das Game auch nicht,so einfach,Trophies sind für mich kein Kaufgrund,natürlich es schön wenn man welche bekommt,aber ich will natürlich in 1 Linie meinen Spaß haben,und wie die anderen schon sagten The Darkness hat auch keine Trophies,und für mich ist The Darkness bis heute der beste Ego-Shooter denn ich je gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super thread!denn genau dieses ständige rumgemache mit den trophys wundert mich auch schon eine weile.also ich finde die einführung der trophys echt gut und habe spass daran diese zu holen ,kann den wiederspielwert eines spiel echt gewaltig steigern,aber dass es nur noch um schnelle trophys und den damit verbundenen virtuellen schwanzvergleich geht ,nervt mich echt.man sollte ein spiel zocken ,weil es spass macht und nicht ,weil es der statistik gut tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hole mir absolut keine schrottspiele nur wegen der trophys^^

wenn mich aber ein spiel richtig fesselt und motiviert dann versuch ich schon die platin zu holen.

eigentlich ist es im endeffekt egal ob sie da sind oder nicht. sollte eigentlich keinen stören, da man ja keine nachteile von hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...