Zum Inhalt springen

Was sind die besten Games die ihr je gespielt habt?


Empfohlene Beiträge

Also jetz mal Plattformunabhängig... Egal ob PC, PS, Box oder sonst was.

 

Meine wenigkeit fand eigentlich die kompletten LucasArts Games am besten, sprich:

 

Monkey Island

Zak McKracken

Day of the Tentacle usw :D

 

da hatte ich den meisten Spaß mit und Lacher waren immer garantiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zelda: ocarina of time, a linkt to the past, wind waker und twilight princess (ja,ich steh auf zelda...auch mit 25 lenzen )

 

Starcraft+ Broodwar (das beste Strategiespiel ever, Warcraft 3 kam da nicht ran, aber ich hoffe der 2te Teil wirds richten...)

 

Half Life (auch der 2te Teil war eine spielerische Offenbarung im fps Bereich, nur der erste hat das Genre revolutioniert)

 

Quake 3 arena (war ewig der online king der Shooter)

 

World of Warcraft (sehr hoher suchtfaktor für mmorpg einsteiger und fortgeschrittene gleichermaßen)

 

Diablo 2 ( nach 5xxxx Mephi und Ballruns hatte ich nie das flück eine windforce oder einen grandfather mein eigen zu nennen *schnüff*)

 

Metal Gear Solid (das war einfach nur genial und auch Wegbereiter für Stealth- action Games --->das heißt nicht das es das erste war,aber für den Durchbruch sorgte.

 

Super Mario Land, MArio 64 etc... (jump and run quality at its best)

 

SuperMetroid (ach,das waren noch Zeiten...)

 

GTA Serie (konstant hohes Niveau und...Zitat aus goodfellas: "as long as i can remember ive always wanted to be a gangster"....right!!!

 

Max Payne...waren 2 sehr geile action titel...bitte bringt den 3ten raus...

 

Duke Nukem 3d...."shake it baby" :D

 

...und icherlich noch mehr die mir einfallen würden,wenn ich nachdenke ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA: Vice City ist und bleibt für mich das beste Spiel. Einen derart prickelnden Mix aus Atmosphäre, Story, Musik und Coolness gabs aus meiner Sicht bei keinem anderen Game bisher.

 

seh ich ganz genauso, Vice City ist hammermäßig

 

aber desweiteren ist warcraft 3 + addon das übergame für mich. zock das ding schon seid release und wurd net langweilig, außer in letzter Zeit, liegt wohl am krassen PS3 Software Nachschub :)

 

Außerdem Super Smash Bother Melee fürn Gamecube, einfach nur top, glaube solange habe ich noch nie nen KonsolenGame gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...