Zum Inhalt springen

Habt ihr schon mal geshared ?


TheLoneN00b

Shared ihr ? Bekommt ihr was geshared  

301 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Shared ihr ? Bekommt ihr was geshared

    • Ja , regelmäßig
      14
    • Ja , manchmal
      32
    • Ja , nur wenn jemand etwas wirklich dringend will
      15
    • Nein , gebe meine Daten nicht
      72
    • Nein , weil darum
      53
    • WTF is sharen ?!?
      26
    • Ich bekomme nur Sachen geshared
      21
    • Ich share und/oder bekomme geshared , mit Freunden
      59
    • Ich share und/oder bekomme geshared , mit jedem
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese UNNÖTIGEN negativen Bewertungen!

Was hab ich jetzt schon wieder getan?! Ich hab ihn nur ermutigt, dass er es auch bald von irgendjemandem bekommt. Das war keine Shareanfrage und wir haben hier auch nichts "geregelt", da ich ihn noch nicht einmal näher kenne...also bitte...derjenige, der mich deswegen negativ bewertet hat, soll das wieder ausgleichen...danke im Vorraus -.-

 

Gezz weiß ich welchen Threat Du meinst........

Abba der Pelle wars net....

Mein Bruder wollte von mir gezz Zen Pinball haben....

ich habe Ihm ganz sachte erklärt das mir nicht wohl bei der Sache ist........Er hats verstanden.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...