Zum Inhalt springen

Identifikation altes PS1 Spiel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kumpel von mir sucht ein altes PS1-Spiel, kennt aber leider den Titel nicht mehr und hat leider nur vage Angaben:

-es ist eine Art Shooter, in dem man auch Maschinen/Roboter bedienen kann (auf denen die Steuerung dann genau so funktioniert wie zu Fuß)

-ein Charakter hat anscheinend einen Löwenkopf (oder Ähnliches)

-schien für kleine Kinder recht brutal zu sein, er meint seine Mutter hätte es damals vermutlich konfisziert :-D

-hatte auf jeden Fall einen Mehrspielermodus (evtl. auch mit Multitap spielbar)

 

Das war's auch schon, wäre ein Knaller wenn tatsächlich jemand mit den Infos was anfangen könnte :)

Danke schonmal für alle Antworten, Hinweise o.Ä.!

 

MfG

theMaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...