Zum Inhalt springen

Trophyliste Sacred 2


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Nunja... darum geht es doch nicht... ob schwer oder leicht wird das Spiel uns sagen...

 

Nur so kann man davon ausgehen das man da nicht ein bissl vom Weg abkommen darf ansonsten hast nachher zuviele Prozente... Da würd ich es besser finden wenn man die Prozente die man erreichen muss hochsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hättest du doch keinen Thread aufmachen müssen,also einfach mal die Suchfunktion benutzen,kann doch nicht zu schwer sein.

 

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/13466-trophy-listen-einsendung-6.html

 

Da hättest du sie ganz leicht einfügen können.

 

Also ich denke der Thread kann geclosed werden,ich werd mal ein Mod. bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der Thread kann geclosed werden,ich werd mal ein Mod. bescheid sagen.

 

Denken überlass den Pferden die haben nen größeren Kopf ;)

 

________

 

Die Trophys für Karte erkunden (100%) das wäre schon nen Hammer, da bei dem alten Sacred Teil die Welt schon riesig war und das bei Teil 2 sicher nicht anders wird ^^

 

Freu mich aber schon drauf mit allen Chars LVL 15 zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denken überlass den Pferden die haben nen größeren Kopf ;)

 

________

 

Die Trophys für Karte erkunden (100%) das wäre schon nen Hammer, da bei dem alten Sacred Teil die Welt schon riesig war und das bei Teil 2 sicher nicht anders wird ^^

 

Freu mich aber schon drauf mit allen Chars LVL 15 zu schaffen ;)

Haha witzbold,sind wir heute wieder lustig. ^^

Ich will nur einen Unnötigen Thread aus dem Forum haben,das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...