Zum Inhalt springen

Festplattenaustausch


Rayne

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja hier viele Themen über austausch und größe usw...

 

Was mich allerdings interessiert ist, wenn ich meine Festplatte austausche. Kann ich die Daten die auf der Originalplatte sind 1-1 auf die neue kopieren um sie dann wieder nutzen zu können oder muss eine Formatierung auf PS3 Format erfolgen ?

 

Bin ein bisschen unbeholfen.. aber okay, normal geht ja auch um die hochheiligen Spielstände und Daten ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Denke mal Rest erlese ich mir wenn ich daheim bin von der Arbeit und das PS3 Büchlein da habe.

 

 

ganz easy:

 

1: externe fat32 formatierte platte an die playsi anschließen

2: im playsi menü den punkt backup erstellen klicken

3: backup auf die externe kopieren

4: neue platte in die playsi einbauen und formatieren

5: von der externen das backup wiederherstellen (menüpunkt backup wiederherstellen)

 

6: FERTIG :good:

 

 

poste mal ob alles funktioniert hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...