Zum Inhalt springen

CoD 4: eure besten Waffenkombinationen


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die AK nicht stark genug, also braucht man da unbedingt Stopping Power? Habe mal mit schallgedämpfter MP5 gespielt+Drohnenstörer, die war auch so überrasschend stark^^ Bestes war mit der Klasse 45:5

Drohnenstörer ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die AK nicht stark genug, also braucht man da unbedingt Stopping Power? Habe mal mit schallgedämpfter MP5 gespielt+Drohnenstörer, die war auch so überrasschend stark^^ Bestes war mit der Klasse 45:5

Drohnenstörer ftw

 

Man braucht nich unbedingt Stopping Power, Drohnenstörer ist aber überflüssig zumindest wenn man Rusher ist, als Camper eignet sich das dann schon eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die AK nicht stark genug, also braucht man da unbedingt Stopping Power? Habe mal mit schallgedämpfter MP5 gespielt+Drohnenstörer, die war auch so überrasschend stark^^ Bestes war mit der Klasse 45:5

Drohnenstörer ftw

 

Wer gibts sich denn schon mit weniger zufrieden als man kriegen kann?^^

Je schneller der gegner tot ist umso besser.

 

- Du kannst schneller einen anderen gegner angreifen wenn notwendig

- Gegen Juggernaut isses auch leichter

- Wenn du durch die Wand schießt brauchst du auch jeden schadenspunkt den die kriegen kannst :p

 

Ich spiel in der Regel immer mit Spezialfeuerkraft... die anderen sachen (bis auf Jugg) find ich in der Regel nutzlos.

 

Spezialfeuerkraft: Immer nützlich, egal welche Waffe

Juggernaut: Auch noch nützlich

Schnelles Nachladen: Wenn meine Kugeln mehr schaden amchen verbrauch ich weniger Kugeln --> seltener nachladen. Ausserdem hab ich zur Not noch meine Pistole

Doppelschuss: Erhöht feuerrate --> schneller magazin leer, mehr im grunde nich^^

Überschallknall: Bringst nur für kurze Games... wenn man vorhat länger zu überleben nicht gerade nützlich.

Drohnenstörer (S&D): Sollte mal der fall der fälle sein das ein Gegner eine Drohne macht, macht er die direkt am anfang eines Games und die Radarpunkte gehen am anfang eh ziemlich im spielgeschehen unter. Und ne drohne geht nur 30 sekunden (und selbst da ist die nur alle 5 sekunden dabei die Karte zu checken) und Jugg oder Spezialfeuerkraft sind Passiv. Und wenn einen die Gegner eh gesehen haben, hilft dieser perk leider auch nich weiter.

Drohnenstörer (größere Teamspiele): Wer meint das es was bringt, soll es nutzen :nixweiss: :heiligenschein: gerade da sind wohl die anderen extras praktischer und effizienter...

Overkill: Naja... Auch da denke ich warum 2 schwache waffen haben, wenn ich eine starke dabei haben kann und andere waffen eh gegen Pistole tauschen kann?^^

 

 

Man braucht nich unbedingt Stopping Power, Drohnenstörer ist aber überflüssig zumindest wenn man Rusher ist, als Camper eignet sich das dann schon eher

 

ja aber wenn man eh kein schalli hat isses dann auch sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass du mit Spezialfeuerkraft meistens nur 1 Schuss weniger brauchst? Und sag mir nicht, du rüstest auch eine Pumpgun damit aus :nixweiss:

 

Und ich hab Drohnenstörer GETESTET mit Totenstille, also Geist gespielt^^ Gegner hatte oft Drohne, da hilft sowas schon ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass du mit Spezialfeuerkraft meistens nur 1 Schuss weniger brauchst? Und sag mir nicht, du rüstest auch eine Pumpgun damit aus :nixweiss:

 

Und ich hab Drohnenstörer GETESTET mit Totenstille, also Geist gespielt^^ Gegner hatte oft Drohne, da hilft sowas schon ungemein.

 

ich brauche keine Drohne, die hilft meist nur bei Campern.

 

Und bei der Pumpe nehme ich immer Juggernaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass du mit Spezialfeuerkraft meistens nur 1 Schuss weniger brauchst? Und sag mir nicht, du rüstest auch eine Pumpgung damit aus :nixweiss:

 

klar is mir das klar, aber dieser eine schuss kann unmengen viel entscheiden!

Im nahkampf wenn der gegner auch auf dihc schießt und gerade auf weite entfernung. Ist meiner meinung nach um längen besser als Drohnenstörer oder sonstiges :)

 

Und nein mit der Schrot benutz ich in der Regel jugg, aber auch da is Spezialfeuerkraft nicht nutzlos, erhöht die tödliche reichweite der Schrot. Aber ist nur minimal. Lohnt sich nur für die Pistole/eine waffe die man dann aufhebt (zb ein sniperrifle :p)

Aber Jugg hat indme fall den größten nutzen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibts sich denn schon mit weniger zufrieden als man kriegen kann?^^

Je schneller der gegner tot ist umso besser.

 

- Du kannst schneller einen anderen gegner angreifen wenn notwendig

- Gegen Juggernaut isses auch leichter

- Wenn du durch die Wand schießt brauchst du auch jeden schadenspunkt den die kriegen kannst :p

 

Ich spiel in der Regel immer mit Spezialfeuerkraft... die anderen sachen (bis auf Jugg) find ich in der Regel nutzlos.

 

Spezialfeuerkraft: Immer nützlich, egal welche Waffe

Juggernaut: Auch noch nützlich

Schnelles Nachladen: Wenn meine Kugeln mehr schaden amchen verbrauch ich weniger Kugeln --> seltener nachladen. Ausserdem hab ich zur Not noch meine Pistole

Doppelschuss: Erhöht feuerrate --> schneller magazin leer, mehr im grunde nich^^

Überschallknall: Bringst nur für kurze Games... wenn man vorhat länger zu überleben nicht gerade nützlich.

Drohnenstörer (S&D): Sollte mal der fall der fälle sein das ein Gegner eine Drohne macht, macht er die direkt am anfang eines Games und die Radarpunkte gehen am anfang eh ziemlich im spielgeschehen unter. Und ne drohne geht nur 30 sekunden (und selbst da ist die nur alle 5 sekunden dabei die Karte zu checken) und Jugg oder Spezialfeuerkraft sind Passiv. Und wenn einen die Gegner eh gesehen haben, hilft dieser perk leider auch nich weiter.

Drohnenstörer (größere Teamspiele): Wer meint das es was bringt, soll es nutzen :nixweiss: :heiligenschein: gerade da sind wohl die anderen extras praktischer und effizienter...

Overkill: Naja... Auch da denke ich warum 2 schwache waffen haben, wenn ich eine starke dabei haben kann und andere waffen eh gegen Pistole tauschen kann?^^

 

 

 

 

ja aber wenn man eh kein schalli hat isses dann auch sinnlos^^

 

Gut analysiert!

Drohnenstörer ist echt nicht so gut wie die

anderen beiden Perks, die zur Auswahl stehen.

Ich finde ihn echt überflüssig.

 

Overkill kann schon ganz gut sein, wenn

das Map und das Set stimmt.

Bisher habe ich aber noch nichts

Ernstes mit Overkill gespielt.

 

@MoeJoeFlow:

Stopping Power = Spezialfeuerkraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...