Zum Inhalt springen

ZEN Pinball


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe mir vorgestern ZEN Pinball gekauft. Wie findet ihr das Spiel?

 

Hat jemand gute Tipps für die einzelnen Tische? Hab immer noch nicht genau rausgefunden was man bei welchem Tisch so machen muss und wie man schnell Punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau dir mal die Trophies an, dann weißte bescheid.:-)

 

Was ist das denn für eine scheiss Antwort???Ich hab das Spiel auch u. hab nur durch Zufall 3 Trophäen geholt u. es ist alles andere als ersichtlich was man machen muss,wenn man in der Trophy Collection nachguckt.Denn wer weiss schon,wie man einen Ball in dem Nitro Dingsda festhalten soll,wenn man nicht mal weiss,wo das Ding ist?Ich hab die Kugel mit Zufall da reinbefördert.Und was die Punkte angeht,muss ich MisterCJ zustimmen.Es ist wirklich nicht leicht,viele Punkte zuholen am Anfang.Da das Spiel ja noch ziemlich neu ist,muss man erstmal wissen wo man die Punkte macht.Und da hilft es bestimmt nicht in der Trophy Collection nachzugucken,Du Oberschlaumeier.Erst nachdenken,dann posten!!!

PS:Grüsse Dich MasterCJ ( THC_GREENY1 ):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Trophäen auch nur durch Spielen bekommen ohne zu Wissen was ich nun gemacht habe.

Vieles ist wohl Zufall jedenfalls für mich Ungeübten will die Kugel einfach nicht dahin wo sie soll ^^

 

Bei sowas schaue ich gern mal auf Trophäen-Leidfäden allerdings habe ich noch keine brauchbaren gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

 

Cool das du auch hier bist greenman! :good::good::good: Wusste ich ja noch garnich :-D

 

Jo also ich werde die tage mal googlen und versuchen was rauszufinden, so eine art online-leitfaden für jeden tisch wäre toll :smileD: Hab ja heute frei :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Trophäen auch nur durch Spielen bekommen ohne zu Wissen was ich nun gemacht habe.

Vieles ist wohl Zufall jedenfalls für mich Ungeübten will die Kugel einfach nicht dahin wo sie soll ^^

 

Bei sowas schaue ich gern mal auf Trophäen-Leidfäden allerdings habe ich noch keine brauchbaren gefunden :(

 

Ja,bei mir war es auch Zufall,als ich die 3 Trophäen bekommen habe ( mittlerweile sind es 3 ).Und in der Trophy Collektion o. Liste steht nur was man machen muss aber wer weiss schon so früh ( das Spiel gibt es doch erst seit letzten Donnerstag im Store ) was man genau machen muss o. wo man die Kugel gegen schiessen muss um irgentetwas auszulösen.Und bei 4 Tischen,die meiner Meinung nach auch teilweise ganz schon kompliziert am Anfang aussehen,muss man sich erstmal zurecht finden u. herrausfinden,was zu tun ist.Aber ich find das Game einfach nur geil.Das ist mal was anderes als immer nur rumballern und co.!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys sind echt schwer zu holen,da man in den meisten Fällen garnicht genau weiss,was man machen muss um Sie zu holen bzw. freizuschalten.Ich meine,manchmal schiesst man die Kugel ausversehen irgentwo gegen,wodurch irgentwas ausgelöst wird in Form von das irgentwo aufeinmal was aufleuchtet und dann schafft man es dagegen zu schiessen und man hat ne Trophy u. weiss eigentlich garnicht warum.Also bei diesem Spiel jemandem zu erklären wie man eine Trophy holt,ist schon eine Kunst für sich.Aber es macht einfach nur Spass das Game.Nur zu empfehlen.Ist mal was anderes.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Macht mir richtig Spaß das Spiel, leider hab ich bis jetzt noch nicht herraus gefunden wie ich online Multiplayer spiele starten kann, hat das schon jemand rausgefunden?

 

Btw, eine Bronze Trophy auf dem Tisch Shaman erreicht ihr indem ihr die 3 Kreise unter dem Trommler abschießt und anschließend unter ihm in das Loche auf der Linken seite schießt. Somit bewegt sich der erste von 3 Kreiseln auf dem Tisch (die 3 farbigen runden Dinger am Tisch) und Ihr erhaltet die Trophy. Die beiden anderen Kreisel müsst Ihr nicht noch bewegen, könnt Ihr aber indem Ihr den beiden Figuren links und rechts am Tisch in die Löcher schießt, das gibt ne menge Punkte ;)

Bearbeitet von SNiCKERZ69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...