Zum Inhalt springen

ZEN Pinball


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Macht mir richtig Spaß das Spiel, leider hab ich bis jetzt noch nicht herraus gefunden wie ich online Multiplayer spiele starten kann, hat das schon jemand rausgefunden?

 

Btw, eine Bronze Trophy auf dem Tisch Shaman erreicht ihr indem ihr die 3 Kreise unter dem Trommler abschießt und anschließend unter ihm in das Loche auf der Linken seite schießt. Somit bewegt sich der erste von 3 Kreiseln auf dem Tisch (die 3 farbigen runden Dinger am Tisch) und Ihr erhaltet die Trophy. Die beiden anderen Kreisel müsst Ihr nicht noch bewegen, könnt Ihr aber indem Ihr den beiden Figuren links und rechts am Tisch in die Löcher schießt, das gibt ne menge Punkte ;)

 

Aha,gut zu wissen.Probiere ich demnächst doch gleich mal aus.Thanks..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

endlich mal wieder ein guter Flipper :) ... die letzten wirklich guten Pinnballumsetzungen waren die Pinball Reihen von Digital Illusions ... und das ist ja nun wirklich schon ne Weile her .... Zen Pinball finde ich wirklich gut gelungen, wenn man sich auf den einzelenen Tischen erstmal einspielen muss, um herauszufinden wie man was auslöst .... da freut man sich schon auf neue Downloadtische :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf El Dorado komme ich im Schnitt auf 40 Millionen, es gibt hier einen ganz einfachen Trick um zwischen 100.000 und 600.000 Punkte auf einen Schlag zu machen. Nachdem du den Pinball mit voller Kraft aus der Abschussrampe geschossen hast, halte gleichzeitig den linken Trigger gedrückt, so daß der zweite Flipper auf der linken Seite oben ist. Somit bekommst du gleich am Start 100.000 Punkte da hinter dem Flipper ein Loch ist. Wenn die Kugel nun wieder freigelassen wird, schieß diese sofort mit dem kleinen linken Flipper hoch rechts in die Ecke und du bekommst nochmal zwischen 100.000 und 500.000 Punkten, jenachdem was du da oben triffst. Das ganze kannst du immer wiederholen, sobald ein Ball verlohren ging und neu auf den Tisch gespielt wird. Wenn der "Ball safe" war, sofort den linken Flipper gedrückt halten und die Kugel wird wieder in das Loch für die 100.000 Punkte geschossen, dann gleich nach freigabe wieder Rechts oben in die Ecke schießen. Ich hoffe der Tip hilft euch weiter, somit macht man mit ein paar Kugeln gleich mal ein paar Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit ElDorado kenn ich auch, mein Rekord nur 11Mio.

Aber wie schafft man bitte bei V12 über 1Mrd. Punkte.

Als ich gestern die Leiste und las draf mich der Schlag und war total deprimiert.

 

Entweder die Patchen da was oder ich bin einfach zu doof, aber bei V12 schaffe ich nie mehr wie 3Mio.

 

Ansonsten ist Zen Pinball ein Klasse Spiel. Wie siehts eigentlich mit Online aus, freezt das immer noch so stark?

Online ist schon 3mal meine PS3 abgekackt und da mir schon eine PS3 kaputt gegangen ist bin ich da sehr vorsichtig bei sowas geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play³ meint Superspiel mit stets nachvollziehbarer Ballphysik und Kollege/Konkurrenz/was auch immer GamePro meint "Die Kugel verhält sich wie ein explodierter Flummi" und "die Flipper reagieren erst, wenn ihr das Pad an die Wand geschmettert habt", Wertung: 1 von 5 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...