Zum Inhalt springen

ZEN Pinball


MasterCj

Empfohlene Beiträge

endlich mal wieder ein guter Flipper :) ... die letzten wirklich guten Pinnballumsetzungen waren die Pinball Reihen von Digital Illusions ...

Ooooh war das fein. Pinball Dreams (Steel Wheel) & Pinball Fantasies (Stones'n'Bones) haben mich viele Stunden am Amiga beschäftigt, kenne alle Tische glaube immernoch auswendig. Gibt es auch als PC Freeware, empfehlenswert :ok:

 

Zen Pinball ist das erste Flipper-Spiel, das mich seitdem richtig überzeugt. Wenn ich mir allerdings die Online-Scores so anschaue kommen mir die Tränen, ich bin grottenschlecht !!! Hab gerade mal 5 Trophies bisher, aber so langsam raff ich wenigstens die Tische. Es wird, es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooooh war das fein. Pinball Dreams (Steel Wheel) & Pinball Fantasies (Stones'n'Bones) haben mich viele Stunden am Amiga beschäftigt, kenne alle Tische glaube immernoch auswendig. Gibt es auch als PC Freeware, empfehlenswert :ok:

 

Zen Pinball ist das erste Flipper-Spiel, das mich seitdem richtig überzeugt. Wenn ich mir allerdings die Online-Scores so anschaue kommen mir die Tränen, ich bin grottenschlecht !!! Hab gerade mal 5 Trophies bisher, aber so langsam raff ich wenigstens die Tische. Es wird, es wird :)

 

Ja waren wirklich feine Spiele :) ... abernaja, würden wohl heute kaum noch beachtung finden.

 

Die Online Highscores schaue ich mir erst garnicht an, so muss ich mich wenigstens nur mit mir vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

So ich grabe den Thread hier mal aus, da ich das Spiel durch PS+ kostenlos bekommen habe und sehr überzeugt bin. Ich schaffe aber nie 3Mio Punkte ^^ Auf V12 z.B. rollt die Kugel bei quasi jeder Aktion links am Tipper oder wie man es nennt vorbei und ins aus. : (

 

Habt ihr ne Seite gefunden wo man (am besten auf Deutsch) gute Tipps für die einzelnen Tische bekommt? Ich bin nirgends über das erste minispiel hinaus gekommen.

 

Was mich am meisten Interessiert, wie man die Multiballs hinkriegt, denke die sind der Knackpunkt.

 

Grüße : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich grabe den Thread hier mal aus, da ich das Spiel durch PS+ kostenlos bekommen habe und sehr überzeugt bin. Ich schaffe aber nie 3Mio Punkte ^^ Auf V12 z.B. rollt die Kugel bei quasi jeder Aktion links am Tipper oder wie man es nennt vorbei und ins aus. : (

 

Habt ihr ne Seite gefunden wo man (am besten auf Deutsch) gute Tipps für die einzelnen Tische bekommt? Ich bin nirgends über das erste minispiel hinaus gekommen.

 

Was mich am meisten Interessiert, wie man die Multiballs hinkriegt, denke die sind der Knackpunkt.

 

Grüße : )

 

Das würd´ mich auch mal interessieren! Hab´ das Spiel auch durch Plus, und höchstens mal durch Zufall mehr als ein, zwei Millionen Punkte bekommen! Selten ein so kompliziertes Spiel gesehen, und das bei einem Flipper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich grabe den Thread hier mal aus, da ich das Spiel durch PS+ kostenlos bekommen habe und sehr überzeugt bin. Ich schaffe aber nie 3Mio Punkte ^^ Auf V12 z.B. rollt die Kugel bei quasi jeder Aktion links am Tipper oder wie man es nennt vorbei und ins aus. : (

 

Habt ihr ne Seite gefunden wo man (am besten auf Deutsch) gute Tipps für die einzelnen Tische bekommt? Ich bin nirgends über das erste minispiel hinaus gekommen.

 

Was mich am meisten Interessiert, wie man die Multiballs hinkriegt, denke die sind der Knackpunkt.

 

Grüße : )

Das würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Tisch El Dorado hab ich jetzt rausgefunden, dass man beim Start die Kugel mit voller Kraft abschießen muss, dann den linken Trigger hoch machen -> Die Kugel rollt in ein Loch: 100k Punkte. Dann an mithilfe des Linken oberen Triggers die Kugel nach rechts feuern (ihr werdet sehen wenn ihr Schritt 1 gemacht habt^^) und mit etwas Glück erhaltet ihr 500k Punkte auf einen Schlag.

 

Desweiteren ist es wohl immer nützlich auf den ganzen Tischen die "Plätchen" umzuschießen. Beim Tisch Earth-Defense sind es die unter dem dicken Roboter. Dadurch besiegt ihr einen "Miniboss" (so wird es in der Anzeige oben beschrieben) .... aber mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden. Spiele das Spiel derzeit sehr exzessiv mit meinem Dad weils so süchtig macht und er der absolute Flipper fan ist.

 

Interessant fand ich aber: An meinem TV (Philipps PFL 5604 37" Full-HD) lässt es sich gut spielen, da die Trigger (nennt man die eig. so? :D) perfekt reagieren. Auf dem 42" TV meines Dads (auch ein Philipps FullHD) gibt es immer eine kleine Verzögerung, was das Spielen unmöglich macht. Sowas hab ich auch schon beim Guitar Hero Spielen bemerkt, aber da konnte man das ganze ja kalibrieren, hier aber nicht. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat sich jemand den SF IV Tisch zusätzlich geholt? Wenn ja, lohnt der, auch wenn man kein bekennender Street Fighter Fan ist? Neues Tischlein hät ich ja schon mal Lust drauf.

 

Ich habe alle Tische. SF IV ist der einzige, den ich nicht empfehlen würde. Alle anderen sind einfach genial. Am besten finde ich Excalibur, dicht gefolgt von Mars und Earth Defense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...