Zum Inhalt springen

spiel hängt


manu120388

Empfohlene Beiträge

nabend

 

wenn ich mit nem kumpel zock und der sich unter seim account anmeldet, hängt sich spätestens nach ner stunde des spiel auf. wenn aber mei freundin mit ihrem accout zockt, dann lauft des n ganzen tag ohne probleme.

 

hat jemand ne ahnung woran des liegt? des is nur bei dem einen account *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh bei mir hängt das sich auch ab und zu auf, aber das ist Spielintern meistens beim Coop Modus, kann dann zwar net mehr spielen, aber trotzdem ins hauptmenü usw zurückgelangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...