Zum Inhalt springen

Neue Dragon Ball TV Serie


Empfohlene Beiträge

Die einzige Anime Sendung die ich akzeptiere, bin ansonsten Anime hasser, aber bei Dragonball ist einfach die komplette Kindheit drinnen.

 

Nur bei GT da hab ich auch nach 10 Folgen aufgehört, die Serie war grütze :D

 

echt?

ich war zur damaligen zeit in der 1. oder 2. klasse und habe so viele tollen anime geschaut ...

die 3 besten waren für mich damals alleine schon: pokemon, dbz und digimon!

dann gab es noch so viele gute wie kickers, detektiv conan, yu-gi-oh usw. ...

 

ich habe GT auch nie geschaut ... nach 1-2 folgen abgebrochen ...

freue mich aus nostalgischen gründen auf db super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mich riesig freuen, wenn wieder die guten deutschen Synchronsprecher dabei sind, wie TommyMorgenstern für Son Goku (spricht auch Daryl bei Walking Dead). Und natürlich die legendäre Vegeta-Stimme. Ich schätz aber, dass das nicht passieren wird :(

 

Ist es überhaupt schon sicher das es nach DE kommt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt schon sicher das es nach DE kommt? :nixweiss:

Es ist überhaupt garnicht klar, das es überhaupt nach deutschland kommt, weil keiner der Publisher im Moment eine Lizenz hat :)

 

Es wünschen sich nur viele, das es lizenziert wird. (Auch ich wünsche mir ein Lottogewinn, den ich bis jetzt auch nicht bekommen habe ) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt schon sicher das es nach DE kommt? :nixweiss:

 

Ja also auf Japanisch tu ich mir das nicht an, einfach weil Goku da so eine Quietschestimme hat. Des halt ich net aus. Der muss ne gescheite Stimme haben, da war die früher perfekt. Die klang entschlossen und kampfbereit, aber auch warm und freundlich. Wenn der da rumquietscht stopf ich mir direkt ne Nadel ins Ohr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also auf Japanisch tu ich mir das nicht an, einfach weil Goku da so eine Quietschestimme hat. Des halt ich net aus. Der muss ne gescheite Stimme haben, da war die früher perfekt. Die klang entschlossen und kampfbereit, aber auch warm und freundlich. Wenn der da rumquietscht stopf ich mir direkt ne Nadel ins Ohr :trollface:

Ist ja auch eine Frau die Son Goku im Japanischen spricht :) (Aber man merkt, du hast keine AHnung von Japanisch :smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mal gespannt. Vorallem da GT nicht so berauschend war.

 

Das war ja auch von anderen Leuten.

 

Hammerhart das ich das noch mal erleben darf :o, bin super gespannt! Hoffentlich so umfangreich wie die Z Staffel mit über 295 Folgen ^^:ok:

 

Ganz ehrlich, Dragonball Kai ist zurückblickend besser als Dragonball Z, 295 Folgen mit so viel Leerlauf wo nix passiert will sich heutzutage glaube kein Mensch mehr antun und hätte ich auch keine Zeit für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch von anderen Leuten.

 

 

 

Ganz ehrlich, Dragonball Kai ist zurückblickend besser als Dragonball Z, 295 Folgen mit so viel Leerlauf wo nix passiert will sich heutzutage glaube kein Mensch mehr antun und hätte ich auch keine Zeit für.

 

Wenn sie es bei Kai nicht so lieblos gestreckt hätten (also das Bildformat) würde ich dir zustimmen. Aber so nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...