News 173 Posted April 29, 2015 Nach diversen Verschiebungen wird das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” in wenigen Wochen endlich das Licht der Welt erblicken. (...) Weiterlesen... Share this post Link to post Share on other sites
AlgeraZF 372 Posted April 29, 2015 Glaub es wird Grafisch trotzdem nur Mittelmaß. Ist mir bei dem Spiel aber völlig egal! Hoffe nur das die riesige Spielwelt gut gelungen ist. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir aber sehr gut gefallen. Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted April 30, 2015 Glaub es wird Grafisch trotzdem nur Mittelmaß. Ist mir bei dem Spiel aber völlig egal! Hoffe nur das die riesige Spielwelt gut gelungen ist. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir aber sehr gut gefallen. Mittelmaß im Vergleich zu was? Anderen PS4 Games oder PC Version. Zweiteres ist logisch, oder? Share this post Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted April 30, 2015 Wenn ich sehe wie viel sie grafisch aus der Xbox360 rausholen konnten bei TW2 denke ich, dass sie es auch allgemein draufhaben und die PS4 Version im Vergleich zu anderen Konsolen-Rollenspielen sehr gut aussehen wird [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites