Jump to content
Play3.de
Torre

[V] [PS4 Spiele] Bloodborne, Evolve & AC: Unity Bastille Edition

Recommended Posts

Hallo,

• Verkaufe hier Bloodborne :usk16:. Das Spiel wurde einmal durchgespielt und ist in einem einwandfreien Zustand. Habe an 40€ ink. Versand gedacht.

• Außerdem verkaufe ich Evolve :usk16: ebenfalls für die Ps4 mit Pappschuber. Das Spiel befindet sich ebenso in einem einwandfreien Zustand und wurde nicht sehr lange gespielt, da es nicht so mein Fall war. Hier würde ich 20€ ink. Versand nehmen.

• Dazu kommt noch Assassins Creed Unity: Bastille Edition :usk16: mit Artworks, Soundtrack und und und. Eben alles was in der Bastille Edition dabei ist. :) Die Codes für die Einzelspieler Missionen sind jedoch schon eingelöst. Ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Hier habe ich an 25€ ink. Versand gedacht.

Überweisung und PayPal vorhanden

Edited by Torre

Hi, sofern es noch da ist würde ich es gerne nehmen und via Paypal zahlen, bye

Auch ACU klingt interessant!

Habe leider kein Paypal, nur Überweisung :/

Aber wenn bei dir nur Paypal geht müsste ich meinen Bruder nochmal fragen, der hat nen Paypal Account. :)

Edited by Torre

So schnell kanns gehen, Assassins Creed Unity und Bloodborne sind schon weg:good:

Alles klar Super, dann kann der Thread schon geschlossen werden. So schnell hatte ich hier mein Zeug noch nie los bekommen, Super! :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...