Zum Inhalt springen

Ps3 Spieler sterben aus.


Wintergeist

Empfohlene Beiträge

Willkommen in der Spielebranche , ist klar das eine Konsolengeneration weichen muss wenn eine neue erscheint.

 

Die PS4 ist schon lange genug draußen, was erwartest du? Das die Ps3 dann immernoch Wände voller Spiele schmücken wird?

 

Traurig ist es vlt. für Leute die zu sehr an einer Konsolengeneration hängen , ich finde es lächerlich.

 

Ps2 Spielen weint auch keiner mehr hinterher , oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe bemerkt das die Ps3 Spieler so langsam austerben.

Dazu wird in jeden Laden die Ps3 ecke immer kleiner. In einen Elektro laden hatten die ganze reiche mir 2 Spielen ausgefühlt. Da es nicht aussehen sollte das die Ps3 ecke verschwindet.

Echt Traurig.

 

Bei uns im Expert gibt es sogar noch eine kleine Ecke mit Playstation 2 Spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!!!! Ich will ps2 und ps1 spiele zurück in die märkte xD

 

Spaß beiseite, will ich ps1,2,3 games haben, kaufe ich sie im netz, da gibts die noch zu hauf undnwerden auch nicht austerben, im laden muss man die ja nicht unbedingt haben, warum auch, kauft kaum noch einer und der platz kann somit besser genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher der Grund für schwindende Ladenecken ist das Internet besser gesagt der Onlinemarkt.

 

z.B. hab ich neulich erst Prototype 2 C.E. Pegi/OVP/NEU/PS3 für lächerliche 20€ bekommen und das war noch viel ein anderer Käufer hat es für 17€ eine Woche später ersteigert.

 

Die Elekrohändler können mit den Internetangeboten garnicht mithalten. Also weg damit.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...