Zum Inhalt springen

Ps3 Spieler sterben aus.


Wintergeist

Empfohlene Beiträge

Glaube es wird schon noch eine ganze Weile dauern bis die PS3 ganz verschwunden ist,gibt noch mehr als genug Leute die noch mit ihrer PS3 zufrieden sind und das aus guten Grund,die meisten PS4 Besitzer schwimmen sowieso nur mit dem Strom mit.

 

Finde die PS3 eine der besten Konolen ever,soviele tolle Spiele gibt es dafür,wer weiß ob wir solche nochmal auf der PS4 sehen werden eher geht es wieder zurück in Richtung Atari,wenn ich mir die Flut von Indie Spielen ansehe,sehe ich für die Zukunft schwarz das wir mal richtige NextGen Spiele sehen werden,dann noch der ganze Patch Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du lebst wohl in der Vergangenheit, wer braucht schon die altbacken PS3, diese war bereits vor dem release "alt". Willkommen im Jahre 2015.

 

Die PS3 war bei ihrem Erscheinen keinesfalls veraltet. Ganz im Gegenteil. Um damals eine vergleichbare Grafik auf dem PC zu erreichen, musstest Du sehr tief in die Tasche greifen.

Und der Cell-Prozessor für sich alleine betrachtet wäre heute noch konkurrenzfähig. Der Grafikprozessor von Nvidia und der kleine Arbeitsspeicher limitierten das ganze natürlich etwas zusätzlich dazu, dass der Cell-Prozessor nicht einfach zu programmieren war.

 

Aber technisch war die PS3 damals up to date und den meisten damals rumstehenden PCs um einiges überlegen. Natürlich wurde sie dann mit der Zeit ein- und überholt.

 

PS: Aufgrund meiner stark limitierten Zeit habe ich immer noch einen ganzen Haufen eingeschweisste PS3-Spiele rumzuliegen, die ich Stück für Stück "abarbeite". Trotz vorhandener PS4. Somit wird es bei uns noch sehr lange dauern, bis die PS3 das Wohnzimmer verlassen muss.

Bearbeitet von Kriegshammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch so sicher wie das Amen in Kirche, dass die alte Konsolen nicht weiter unterstützt wird, zumindest nicht in dem Maße wie die neue Generation. Das muss aber kein schlechtes Zeichen. Die Ps3 hat bis heute noch Vorzüge die eine Ps4 nnuchtzu bieten hat. Die Ps3 bietet noch heute einen sehr einfach einzurichtenden Medien Server. Dies Ps3 macht sich bisher damit noch unverzichtbar für mich. Jetzt mal im Ernst wer tut sich heute noch Fernsehen an haha :D Ich besitze auch die Ps4 und ich muss sagen die Konsole besitzt auch unverzichtbare Neuerungen, die Party Funktion der Ps4 ist wirklich sehr gut und diese habe ich sehr auf der Ps3 vermisst, aber wie gesagt beide Konsolen haben ihre Vorteile und machen auch heute noch sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte mich ständig das ich immer wieder zur PS3 greife weil die PS4 irgendwie keine Motivation bietet wirklich langanhaltend mich am Ball zu halten.

Zu mal viele Spiele kaum besser als damals.

Momentan spiele ich Crysis 2, welches einfach genauso gut aussieht (Mal abgezogen die Auflösung und der gleichen) wie teils aktuelle Shooter.

Oder viele Gimmicks besitzt die heut nicht mal ein Shooter besitzt!

 

Ich finde auch wir sind noch lange nicht am Next Gen angekommen und finde es daher traurig wenn man die alten Konsolen verbannt.

Zu mal ich beobachten Konnte das sich ja erst jetzt viele auch noch eine PS3 kaufen.

Viele meiner Kollegen holten sich aufgrund von COD und vielen Only Titel nochmal eine PS3.

 

Ich denke die gute Black Lady wird noch eine ganze weile den Markt zupflastern.

 

Zu mal sie immer noch mehr kann als die PS4 :trollface:

 

Und das PS3 Spieler aussterben glaube ich weniger, allein bei BO2 sind täglich 150.000 Leute Online.

Zum Teil mehr als Ghost, AW und die MW Reihe zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner stark limitierten Zeit habe ich immer noch einen ganzen Haufen eingeschweisste PS3-Spiele rumzuliegen, die ich Stück für Stück "abarbeite". Trotz vorhandener PS4. Somit wird es bei uns noch sehr lange dauern, bis die PS3 das Wohnzimmer verlassen muss.

 

Genauso sieht es bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...