Zum Inhalt springen

Welche Sportart ?


zubi200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Rugby...wäre nicht schlecht...eine Sportart für "wahre" Männer:naughty:

-dann ein K1 wäre klasse...mit allen Profis...

-und ein richtiges Parkour! Mirrors Edge war ja schon so ähnlich, aber hätte gern eins mit realem Look...mit vielen Sprung- und Klettereinlagen/-Möglichkeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Rugby...wäre nicht schlecht...eine Sportart für "wahre" Männer:naughty:

-dann ein K1 wäre klasse...mit allen Profis...

-und ein richtiges Parkour! Mirrors Edge war ja schon so ähnlich, aber hätte gern eins mit realem Look...mit vielen Sprung- und Klettereinlagen/-Möglichkeiten!!

ist rugby nicht nfl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist rugby nicht nfl

Oh oh, lass das nicht die Jungs aus England und Schottland hören. Football ist aus Rugby entstanden und der wohl größte Unterschied ist, dass Rugby fast komplett schutzlos gespielt wird, was Rugby zu einem der härtesten Sportarten überhaupt macht. Ebenfalls gibt es im Regelwerk ein paar Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern ein rugby oder lacrosse spiel oder vielleicht auch australian football.

 

Schließe mich an.

Rugby 10 müsste eigentlich dieses Jahr noch von EA raus kommen. AFL 10 kommt 2010 http://www.play3.de/forum/sport/15253-afl-10-a.html#post379408

 

Der größte Unterschied zwischen American Football und Rugby ist, das es im Rugby keinen Vorwärtspass gibt.

Bearbeitet von Hagen-Roderich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...