Zum Inhalt springen

PS3 Controller defekt?


deady93

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich hatte meine PS3 1-2 Wochen nicht in gebrauch und als ich die Konsole letztens gestartet und den Controller eingeschaltet habe fuhr der Curser selbstständig durchs Menü.

Zwischendurch wählt er auch irgendwas aus oder versucht die Konsole oder den Controller auszuschalten.

Ich hab bereits den Reset Knopf gedrückt , habe den Controller geöffnet und einmal komplett zerlegt aber er macht immer noch was er will ^^

 

Kennt von euch jemand das Problem und hat vllt sogar eine lösung daführ ?

 

mfg

deady93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay wenn es defekt ist kann man sicher nichts mehr drann retten oder giebt es diese eingabefolie irgendwo zu kaufen sodass man die vllt nur tauscht.

 

Ich werde aber erstmal nochmal den Controller zerlegen und prüfen ob die Folie richtig sitzt.

 

danke schonmal

 

mfg

deady93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...