Jump to content
Play3.de
Inno

Fifa-Tor-Contest Finale

Welches Tor soll gewinnen?  

48 members have voted

1. 1. Welches Tor soll gewinnen?

Recommended Posts

Musste mich zwischen Don und Trophy-Killa entscheiden und Don hat gesiegt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

BTT: Ich finds ja schade dass freaky Elton es nicht ins Finale geschafft hat, das Tor fand ich recht cool.

find ich auch. hatte für ihn gestimmt und hätte es hier auch gemacht

Timhoe, der rest sind allerwelts-Tore :)

Wieso allerwelts Tore?

Ne Ecke reindrehen ist also kein allerwelts-Tor?

Hätte ich auch hochladen können.Klappt ja jedes zwannzigste Mal ungefähr.Tor von der Mittellinie schiessen kann ich auch,wenn du das sehen willst.

Ich versteh es einfach nicht.Wenn sie sowas auf Video sehen finden sie das immer ganz toll,aber wenn mal jemand so ein Tor gegen so einen wie dich machen würde,wärt ihr die ersten die rumheulen würdet. :think:

Achja ganz vergessen.Back to Topic.Hab für toobad gestimmt.

Edited by Langenheide3

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Was haben diese Tore mit Fussball zu tun? don manu und toobad rennen quasi alleine auf den Torwart zu und passen/flanken dann noch raus. Rolando zieht bei Trophykillers Tor normal auch aufs Tor und macht das Teil alleine oder passt rein. Das sind "Ich will auf Teufel komm raus ein schönes Tor machen"-Tore. Gefällt mir überhaupt nicht, sieht null nach Fussball aus. Arcade at its best. Stimme geht somit an Timhoe.

Stimme dem zu, hatte ich glaube ich auch schon mal in einem Contest Thread bemängelt! Wie bereits erwähnt, generel sind Fallrückziehertore genial, fantastisch und der absolute Hammer, aber da so etwas bei FIFA zu häufig vorkommt und eher die Regel ist, sind das für mich keine außergewöhnlichen, schöne Tore!

Ein Eckballtor habe ich z.B. noch nicht gesehen, auch wenn etwas Glück dazu gehört, aber sein Tor hebt sich wenigstens von der Masse ab und jeder kann das auch nicht! Meine Stimme geht an *Trommelwirbel*

T-I-M-H-O-E :ok:

Kann ich sehr gut verstehen, kommt auch meistens falsch bei den Leuten an, nämlich arrogant. Aber wenn man um seine objektive Meinung gefragt wird, sollte man auch ehrlich antworten.

BTT: Ich finds ja schade dass freaky Elton es nicht ins Finale geschafft hat, das Tor fand ich recht cool.

Danke! ^^

Ich kann verstehen, warum Timhoe für sich selber stimmt, sorry Jungs! :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimme dem zu, hatte ich glaube ich auch schon mal in einem Contest Thread bemängelt! Wie bereits erwähnt, generel sind Fallrückziehertore genial, fantastisch und der absolute Hammer, aber da so etwas bei FIFA zu häufig vorkommt und eher die Regel ist, sind das für mich keine außergewöhnlichen, schöne Tore!

Ein Eckballtor habe ich z.B. noch nicht gesehen, auch wenn etwas Glück dazu gehört, aber sein Tor hebt sich wenigstens von der Masse ab und jeder kann das auch nicht! Meine Stimme geht an *Trommelwirbel*

Danke! ^^

Ich kann verstehen, warum Timhoe für sich selber stimmt, sorry Jungs! :zwinker:

Wieso kommen Fallrückzieher zu oft vor?

Es gibt massig Leute,die ich kenne,die sehr viel Zeit gebraucht haben,um einen einzigen zu schaffen.

Edited by Langenheide3

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Meine Stimme geht an *Trommelwirbel*

Woohooooo :dancer::cool::stark:

Danke Elton^^

Wieso kommen Fallrückzieher zu oft vor?

Es gibt massig Leute,die ich kenne,die sehr viel Zeit gebraucht haben,um einen einzigen zu schaffen.

Es gibt Fußballspiele, da biste froh, wenn du in 1 Jahr ein Fallrückziehertor schaffst und dann gibt es FIFA, da kann es jeder ;-)

Schon alleine wie viele mit einem Fallrückziehertor angetreten sind, zeigt, wie leicht es eigentlich ist, ein FRZ-Tor zu schießen.

An der Realität gemessen, wie viele FRZ-Tore fallen da? Recht selten oder nicht? Klar FIFA ist ein Spiel, aber so schwer ist das nicht, man muss nur brav Flanken und irgendwann fällt es, zu 100%! Ich hab auch noch nie gesehen, wie ein Fallrückzieher pariert, drüber oder daneben ging, bisher führten alle zum Torerfolg und noch nie wurde der Ball falsch/schlecht oder gar nicht getroffen.

Geschmäcker sind verschieden ... der eine mag es, der andere nicht, aber ein Fallrückziehertor wird nie meine Stimme kriegen, jedenfalls nicht bei FIFA!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was haben diese Tore mit Fussball zu tun? don manu und toobad rennen quasi alleine auf den Torwart zu und passen/flanken dann noch raus. Rolando zieht bei Trophykillers Tor normal auch aufs Tor und macht das Teil alleine oder passt rein. Das sind "Ich will auf Teufel komm raus ein schönes Tor machen"-Tore. Gefällt mir überhaupt nicht, sieht null nach Fussball aus. Arcade at its best. Stimme geht somit an Timhoe.

Plus Eins. (+1)

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Schade, dass sich die letzten 3 Tore so ähnlich sind. Aber das von toobad fand ich dann doch am besten.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...