Jump to content
Play3.de
Inno

Fifa-Tor-Contest Finale

Welches Tor soll gewinnen?  

48 members have voted

1. 1. Welches Tor soll gewinnen?

Recommended Posts

Ne, geht mir nicht ums gewinnen, geht mir auch um den Spaß aber bei 3 nahezu gleichen Toren kommt bei mir kein Spaß auf.

Was haben diese Tore mit Fussball zu tun? don manu und toobad rennen quasi alleine auf den Torwart zu und passen/flanken dann noch raus. Rolando zieht bei Trophykillers Tor normal auch aufs Tor und macht das Teil alleine oder passt rein. Das sind "Ich will auf Teufel komm raus ein schönes Tor machen"-Tore. Gefällt mir überhaupt nicht, sieht null nach Fussball aus. Arcade at its best. Stimme geht somit an Timhoe.

1. Bei einem Konter kann es schon mal vorkommen, das man allein aufs Tor läuft.

2. Meine Schussposition war ja jetzt wirklich nicht die beste. Schau dir das Video nochmal an, dann musst du es selbst zugeben.

@PS3` Du hast glaube ich im Platin Forum geschrieben, dass du die Fallrückzieher Trophy noch nicht geschafft hast. :unschuldig:

Ich habe jetzt über 500 Onlinespiele gemacht, und die Fallrückzieher kann ich an einer Hand abzählen. Ich habe erst zwei Tore so geschafft.

Meine Stimme bekommt DON_MANU, hab sehr lange überlegt ob ich Trophy-Killa oder ihm die Stimme gebe, da beides wirklich super Tore sind!!!

@PS3` Du hast glaube ich im Platin Forum geschrieben, dass du die Fallrückzieher Trophy noch nicht geschafft hast. :unschuldig:

So sieht's aus! :D

Aber 2 von 3 Fallrückzieherntoren waren erzwungen! Nicht wie bei TrophyKiller oder Timhoe. Man wollte halt nur ein "gutes" Tor machen um dabei zu sein.

Deswegen ging meine Stimme auch an Timhoe.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Die Tore waren schon vor diesem Contest im Forum zu sehen. Sie wurden also nicht wegen diesem Wettbewerb geschossen. :naughty: Mich nervt halt nur das andauernd Tore schlecht geredet werden, das muss ja nun mal wirklich nicht sein.

Die Tore waren schon vor diesem Contest im Forum zu sehen. Sie wurden also nicht wegen diesem Wettbewerb geschossen. :naughty: Mich nervt halt nur das andauernd Tore schlecht geredet werden, das muss ja nun mal wirklich nicht sein.

Word. :ok:

Venga venga

Ich Stimme gar nicht ab.

Was da Ecke reindrehen geht stimme ich Trophykiller zu, klappt halt gelegentlich mal ebenso wie Fallückzieher oder wenn man es nötig hat von der Mittellinie schiessen.......

Ich stimme für Eltons Tor aus der Vorrunde. :good:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...