Jump to content

Fifa-Tor-Contest Finale

Welches Tor soll gewinnen?  

48 members have voted

1. 1. Welches Tor soll gewinnen?

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so hab für timhoe gestimmt...der hat zwar für sich selber gestimmt (was echt traurig ist), aber dennoch finde ich seines am besten. die anderen sind auf dem leichten schwierigkeitsgrad entstanden. gut, bei timhoe sehe ich den schwierigkeitsgrad nicht, aber ein fallrückzieher ist meiner meinung nach bei fifa 09 zu oft...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

so hab für timhoe gestimmt...der hat zwar für sich selber gestimmt (was echt traurig ist), aber dennoch finde ich seines am besten. die anderen sind auf dem leichten schwierigkeitsgrad entstanden. gut, bei timhoe sehe ich den schwierigkeitsgrad nicht, aber ein fallrückzieher ist meiner meinung nach bei fifa 09 zu oft...

Des von Timhoe ist doch voll das Wurst Tor,was habt ihr alle damit,ist doch einer der billigsten Tore Ever,und sowas in einem Finale,und er stimmt auch noch für sich selbst,echt ein Toller Kerl. :think:

Des von Timhoe ist doch voll das Wurst Tor,was habt ihr alle damit,ist doch einer der billigsten Tore Ever,und sowas in einem Finale,und er stimmt auch noch für sich selbst,echt ein Toller Kerl. :think:

Vom Schwierigkeitsgrad ist ein Eckballtor wesentlich schwieriger als ein Fallrückziehertor. Klar sieht der Torwart hier "dumm" aus, aber den Ball muss man erst einmal reindrehen. Flanke + Fallrückzieher kommt öfter vor und ist relativ einfach!

Na ja, Don gewinnt ja, da können die Fallrückzieherfans ja glücklich sein :zwinker:

Ich Stimme gar nicht ab.

Was da Ecke reindrehen geht stimme ich Trophykiller zu, klappt halt gelegentlich mal ebenso wie Fallückzieher oder wenn man es nötig hat von der Mittellinie schiessen.......

Ich stimme für Eltons Tor aus der Vorrunde. :good:

:sweetheart:

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Damit Uncut nicht :heul:, habe ich auch mal gevotet. Meine Stimme ging an Timhoe, die anderen sind zwar auch schön, aber mir irgendwie zu ähnlich :heiligenschein:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Damit Uncut nicht :heul:, habe ich auch mal gevotet. Meine Stimme ging an Timhoe, die anderen sind zwar auch schön, aber mir irgendwie zu ähnlich :heiligenschein:

super............:ok:

jetzt können noch mehr voten hop hop

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...