Jump to content

Fifa-Tor-Contest Finale

Welches Tor soll gewinnen?  

48 members have voted

1. 1. Welches Tor soll gewinnen?

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Des von Timhoe ist doch voll das Wurst Tor,was habt ihr alle damit,ist doch einer der billigsten Tore Ever,und sowas in einem Finale,und er stimmt auch noch für sich selbst,echt ein Toller Kerl. :think:

warum wurst tor? so eins von der ecke habe ich noch nie hin bekommen... nen fallrückzieher bestimmt schon 20 mal. und wie gesagt, die fallrückzieher hier wurden auf easy geschossen... ganz toll...:think:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

warum wurst tor? so eins von der ecke habe ich noch nie hin bekommen... nen fallrückzieher bestimmt schon 20 mal. und wie gesagt, die fallrückzieher hier wurden auf easy geschossen... ganz toll...:think:

Woher willst du das wissen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

:respekt:...weil sich die abwehr auf legende, weltklasse oder profi nicht so verhällt...

Natürlich,wenn man die Abwehr mit einem gelupftem Steilpass aushebelt.Kann es schonmal sein,dass man so einen Konter kriegt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Natürlich,wenn man die Abwehr mit einem gelupftem Steilpass aushebelt.Kann es schonmal sein,dass man so einen Konter kriegt.

"kann es schon mal sein"... richtig... aber nicht 3 mal. außerdem sieht man(n) das die abwehr fast gar nicht reagiert. ach egal...hab auch keine böcke deswegen rumzudiskutieren. du hast auf nem hohen schwierigkeitsgrad gespielt und die abwehr mit nem steilpass ausgehebelt. fertisch.....

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Des von Timhoe ist doch voll das Wurst Tor,was habt ihr alle damit,ist doch einer der billigsten Tore Ever,und sowas in einem Finale,und er stimmt auch noch für sich selbst,echt ein Toller Kerl. :think:

1. Zeig mal deine Tore

2. Bin ich echt ein toller Typ.

3. Haben schon einige zugestimmt, dass sie bei diesen Toren die im Finale waren auch für sich selbst gestimmt hätten, wenn sie an meiner Stelle wären.

4. Scheinst du ja nie schöne Tore zu schießen, weil du hast ja nicht mal mitgemacht und erzähl mir nicht das meins ein Wursttor war.

brauch mich auch nicht zu rechtfertigen(was ich trotzdem tue) bei so einem Typ wie dich, hab genug andere Sachen zu tun.

PS: Danke die alle für mich gevotet haben ;)

Und Don__Manu glückwunsch zum 1. Platz ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...