Zum Inhalt springen

Internet Probleme, W-Lan


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe beim online-Spielen seit neustem ziemlich oft Verbindungsabbrüche.

Von heut auf morgen fängt es bei Spielen plötzlich an extrem zu laggen, sprich ich kan mich gar nicht mehr fortbewegen und bei BF Hardline sind mehrere Symbole oben rechts, ich schätze mal wegen der Verbindung...

 

Starte ich z.b. die PS4 neu, kann ich 10 Minuten wieder normal spielen, bis ich wieder rausfliege innerhalb von ein paar Sekunden und dort steht ich habe keine Verbinung zu den EA-Servern und dem PSN.

 

Am Computer oder Handy habe ich nie Probleme und diese sind auch mit dem selben Repeater verbunden.

 

Wisst ihr woran das Problem liegt?

Am Router ja eigentlich nicht oder an einer schlechten Verbindung, weil es ja entweder einwandfrei oder gar nicht funktioniert. "Verträgt" sich die PS4 mit dem Router/Repeater nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Mein Kollege hatte mal Probleme mit dem erstellen von Partys oder Squads usw. Dazu hat GTA nicht mehr gespeichert da kam immer eine Fehlermeldung. Er hat dann den MTU Wert auf 1450 gestellt und nun funktioniert alles wieder einwandfrei!!! Vorher lief das auch alles normal und das war auch auf einmal so weil da irgendwie ne neue Firmware auf dem Router drauf gespielt wurde und er hat es wie gesagt damit behoben. Dein Problem hört sich zwar etwas anders an aber versuchen kann man es ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich jetzt 2 Tage auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten gespielt habe, nachdem ich den MTU auf 1450 geändert habe, muss ich leider feststellen, dass das Problem immer noch da ist :/

und die aktuellste Firmware ist sowohl auf der fritz.box als auch auf dem fritz.repeater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe das problem gefunden :o

Es ist mein wireless Headset. http://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1431419362&sr=8-2&keywords=ps3+wireless+headset

 

Problem trat auf, schnell das Headset aus, Problem war sofort weg.

HS wieder an, ein Minute Später das Problem usw. ....

 

Was ich daran nicht verstehe, dass es 2 Jahre gut ging, auch bei BF Hardline im MP und jetzt auf einmal nicht mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...