Jump to content

Monster stürmen LittleBIGPlanet

Recommended Posts

Du hättest wirklich nicht ne Liste machen müssen... 3-4 Spiele hätten es auch getan xDD.... ^^°

hehe, war gerade so schön am schreiben :smileD:

aber vielleicht wird ja das monster pack für LBP auch ab 18 *lol*

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

naja, in der top15-liste sind auch 11-12 shooter.

also nicht gerade abwechslungsreich bezüglich genre :think:

genauso könnte man eine liste mit top-games niedrigerer altersfreigabe erstellen:

- LBP

- ratchet & clank

- PES 09

- FIFA 09

- virtua tennis

- bournout

- grid

- pure

- dirt

- motorstorm

- valkyria

- street fighter

- soul calibur

- virtua fighter

- guitar hero

- rockband

- singstar

- ....

oder wenn man ab 16 titel dazunimmt:

- uncharted

- tomb raider

- assassin's creed

- mirror's edge

....

das ab 18 kennzeichen ist überhaupt sehr shooter-lastig.

die meisten ab 18-titel wären mit etwas weniger expliziter gewaltdarstellung übrigens nicht weniger gut.

naja pes is fürde tonne. abs angezockt ud geht garnet... sowas von schlecht die darstellung der spieler..naja pure soll au ent alzu beonders sein,tennis würd ich au net zud en ebsten zählen..naja ^^

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

naja pes is fürde tonne. abs angezockt ud geht garnet... sowas von schlecht die darstellung der spieler..naja pure soll au ent alzu beonders sein,tennis würd ich au net zud en ebsten zählen..naja ^^

das ist alles deine persönliche meinung, entspricht aber nicht den allgemeinen wertungen.

alle 3 von dir genannten spiele haben sehr hohe wertungen bekommen und gelten auch beim grossteil der user als sehr gut.

wenn ich's richtig verstehe, hast du aber 2 von den 3 games noch nicht mal selbst gespielt.

bei pure und virtua tennis kann ich bestätigen, dass sie sehr gut sind.

PES09 gilt aktuell als etwa gleich gut wie FIFA09 und FIFA09 ist toll.

aber egal, ist natürlich immer geschmackssache.

selbes kann man aber genauso über die "ab 18"-spieleliste sagen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share

• Gekauft hab ich es nicht, aber runtergeladen hab ich mir jetzt mal Fallout 76.    Mal sehen, ob ich mir damit die Zeit bis zum 18.10. vertreiben kann. Dann haben Amicia und Hugo Vorrang.
    • Oh krass. Frasier war immer sehr geil. Aber sind die nicht mittlerweile alle 90? 😅
    • Gameplay Technisch Fand ich Undercover und Prostreet deutlich schlechter Hot Persuit war liebe 
    • Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben.   Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.
    • War für mich aber in Underground 2 und Mostwanted nicht anders also für mich ist es schon immer so
  • Create New...