Jump to content
Play3.de
Malte

Brauch Hilfe; Hab PS3 für Sohn gekauft...

Recommended Posts

Hallo,

 

bin neu hier und hab für meinen Sohn eine PS3 gekauft, weil er gerne Minecraft

spielt. Soweit läuft auch alles und wir wollten mal im Stoe ein Texture Paket kaufen für Minecraft. Gekauft und runtergelaufen - aber bekomme das irgendwie nicht ans laufen.. Sollte für PS3 sein und wenn man starten will schreibt das System irgendwas " starten Sie den Inhaltsmanager von PS Vita System und verbinden sie dann das PS. Vita System mit dem PS3 System"

 

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

 

Gruß & Dank, Malte

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie sich das liest, hast du das paket für die vita gekauft und ned die ps3. Weiß jetzt nicht ob beide versionen kompatibel sind aber schau doch mal im store in deiner download liste ob da bei dem download evtl nur vita steht. Falls dies der fall ist, wende dich an den kundenservice, die können dir sicherlich helfen, habe mal einen ähnlichen fall gehabt und das gelsd auf mein konto gutgeschrieben bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich für mich so an als hättet ihr das Texture Pack für PS Vita gekauft statt für PS3.

Prüf mal nach ob bei dem Produkt PS3 oder PS Vita als Icon dabeisteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hab im Store geguckt und beide versionen wurden als Download zur Verfügung gestellt und habe meinen Download gelöscht und die Version für die PS3 nochmals heruntergeladen.

 

Dann im Spiel bei Minecraft in den Store gegangen und dann steht bei Auswahl Texture Pakete beim gekauften Paket ein grüner Haken und habe dort nochmals

die PS3 version installiert.. Aber funktioniert nicht und steht dann in der Spieleauswahl wieder das Vita Symbol.

Dann hab ich im Spiel im Store nochmals ein anders Paket für die PS3 gekauft und runtergelaufen .. selbe.. Funktioniert nicht und in der Spieleauflistung sind nun beide Texture Pakete mit Vita Symbol...???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Crossbuy (Vita+PS3) lädt er immer beide Versionen runter, wobei die PS3 DLCs automatisch dem Spiel hinzugefügt werden, während die Vita Sachen extra aufgelistet werden in der Spieleliste. Diese kann man aber löschen.

Einfach Minecraft normal starten wie vorher und dann kann man die neuen Texturen beim Start einer neuen Welt auswählen. Also dort wo man der Welt einen Namen gibt usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin,

 

sehe das auch wie selenqua, der dlc für die ps3 wird direkt nach dem herunterladen installiert.

 

müsste also direkt beim starten des spiels verfügbar sein.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ja jetzt klappt es. Super vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Malte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...