Zum Inhalt springen

YouTube Kanal: RAMME zockt!


Empfohlene Beiträge

Ich habe für mich ein neues ,,Projekt'' ins Leben gerufen - ein eigener YouTube-Kanal.

Das Ziel meines Projektes ist, dass ich meine Gamingerlebnisse mit anderen Gamern teilen möchte.

 

Unteranderem werde ich verschiedenste Spiele Let's playen, vielleicht die einen oder anderen Tutorialvideos machen beispielsweise zu Battlefield etc..

Später eventuell auch persönliche Test Videos zu Spielen.

 

Scheut euch nicht bei mir vorbeizuschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCAoY5dd0--YAY5LwVIC2CZg

 

Jeder hat mal klein angefangen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Videos.

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...