Jump to content

Die besten spiele intros der Gaming Hystorie


Recommended Posts

Glück auf liebe gaming gemeinde.... Beim zocken und rumgucken auf youtube ist mir der gedanke gekommen mal einen Thread mit den besten intros und auch trailern zum thema gaming zu erstellen.

 

Wie gesagt, es geht um intros oder auch trailer der games, keine zwischensequenzen.

 

Wenn genug trailer und intros geposted wurden, könnte man evtl auch ein voting daraus machen.

 

Falls es einen solchen thread schon gibt, bitte ich diesen zu entschuldigen weil ich nichts ähnliches gefunden habe.

 

Ich mache gleich einmal den anfang..... Habe natürlich mehrere die ich ganz gut finde aber momentan gibt es ein spezielles intro wo ich immernoch gänsehaut bekomme wenn die musik einsetzt und bahamut erscheint.... Und auch das ende ist großartig.... Enjoy ;)

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei der Frage denke ich instinktiv an G-Police auf der PS1.

 

Englisch

 

Deutsch

 

Hat mich damals total umgehauen als das rauskam, das Spiel mit den ganzen Zwischensequenzen war auch mega atmosphärisch, trotz der lachhaften Weitsicht im Gameplay. Optisch natürlich stark von Blade Runner beeinflusst, aber das ist ja nix Schlechtes.

Link to post
Share on other sites
'wie gesagt, es geht um intros oder auch trailer der games, keine zwischensequenzen.'

 

Sind Intros und Trailer nicht auch Zwischensequenzen > CGI Videos? So wie dein FF14 Intro?

 

Ansonsten Onimusha 3

 

https://www.youtube.com/watch?v=tki5y2Llyp8

 

Mega epic!

Ja nee nicht wirklich..... Zb das intro von ff14 ist auch ein trailer der damals gezeigt wurde, nur ohne das ende....

 

Ich wollte einfach nur zwischensequenzen vermeiden da manche arg lange sind, man denke nur mal zb an metal gear, da gabs sehr geile szenen aber die aequenzen sind teils echt lang.

 

Gibt zb auch real trailer, mit echten schauspielern, zählen natürlich auch aber ausser destiny fällt mir jetzt auf anhieb nix ein was irgendwie beeindruckend war.

 

G police war seinerzeit natürlich auch bombe ;)

 

Edit:

 

Wow..... Onimusha schon komplett in vergessenheit geraten.... Ja das war echt ein brutal geiles intro.

Edited by -TOMEK-
Link to post
Share on other sites
Glück auf liebe gaming gemeinde.... Beim zocken und rumgucken auf youtube ist mir der gedanke gekommen mal einen Thread mit den besten intros und auch trailern zum thema gaming zu erstellen.

 

Wie gesagt, es geht um intros oder auch trailer der games, keine zwischensequenzen.

 

Wenn genug trailer und intros geposted wurden, könnte man evtl auch ein voting daraus machen.

 

Falls es einen solchen thread schon gibt, bitte ich diesen zu entschuldigen weil ich nichts ähnliches gefunden habe.

 

Ich mache gleich einmal den anfang..... Habe natürlich mehrere die ich ganz gut finde aber momentan gibt es ein spezielles intro wo ich immernoch gänsehaut bekomme wenn die musik einsetzt und bahamut erscheint.... Und auch das ende ist großartig.... Enjoy ;)

 

die musik kommt beim allerletzen coil turn als begleit musik ;)

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to post
Share on other sites

Ein sehr cooles Intro hatte damals Duke Nukem 2 (als Duke Nukem noch wirklich cool war); auch wenn ich dem Duke übel nehme, daß er den Buchtitel von meiner Biografie geklaut hat.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...