Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X letztes Update DLC´s sind weg!


Black_Obst

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!,

 

wie der Titel schon verrät sind bei mir die "Vorbesteller DLCs" (Goro und Scorpion Gold Skin) seit dem letzten Update nicht mehr wählbar!:ka:

 

Wenn ich jetzt im Charakter Bildschirm bin steht bei Goro, jetzt kaufen da?

 

Wo zur Hölle ist der auf einmal hin? Den hab ich mit Code am "Erscheinungstag" im Store freigeschaltet! Bei "Mitteilunge/Downloads" stehen

beide noch drin!

 

Nur im Spiel sind die nicht mehr wählbar! Wolle die mich veräppeln!

 

Das kann doch wohl nur ein Bug sein!

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für deine Antwort!

 

Werde das morgen mal ausprobieren, aber soviel ich weiss, sind die Codes nur einmal "einlösbar", muss ich mal schauen ob es so eine Option gibt, die du vorgeschlagen hast.

 

MfG.

 

Edit: Okay, geht jetzt wieder, wahrscheinlich hats daran gelegen weil das PSN down war!

Bearbeitet von Black_Obst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...