Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

hallo habe gerade gelese das noch 2009 ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3 und für die xbox 360 rauskommen werden

Das Game wird den Namen DragonBall Z Raging Blast tragen und wie jedes andere spiel von DBZ wird es japan zuerst rauskommen was sagt ihr daszu ich hoffe das game wird mal ein langen spielzeit haben und mal alle charackter verfügen wen jemand schon dazu bilder findet der soll es bitte hier reinposten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich wird es auch was neues geben wie z.B. ein große stadt wo man selber zu seinen freunde oder feinde laufen oder fliegen kann und so missionen machen kann das wer echt mal was neues und online freie modus wo jeder seine charakte wählen kann und alle kämpfen gegeneinander so ungefähr 16 leute wie bei gta4 oder sie oder sie können zusammen abhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird es auch was neues geben wie z.B. ein große stadt wo man selber zu seinen freunde oder feinde laufen oder fliegen kann und so missionen machen kann das wer echt mal was neues und online freie modus wo jeder seine charakte wählen kann und alle kämpfen gegeneinander so ungefähr 16 leute wie bei gta4 oder sie oder sie können zusammen abhängen

 

16 Mann gegeneinander im Dragenballuniversum?:think: Könnte interessant werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Mann gegeneinander im Dragenballuniversum?:think: Könnte interessant werden^^

 

ja oder noch selber sein charakte erstellen so das es zu DBZ passt nicht aufeinmal ein kompltet andere grafik hoffen wir mal sie machen aufjedenfall ein spiel wo mann lange spaß an dem spiel haben wird auch online nicht nur normalen kampft wie bei Burst limit nur kämpfen die sollens so machen das man abhauen kann und sich irgendwo verstecken kann wie bei budokai tenkaichi nur das viel bessere verstecke hat und die kampfarenas sollen mal richtig groß sein oder die ganze welt soll da die arena sein nicht nur ein winziges kampffeld und noch das man aus Playstation network immer neue add-ons runterladen kann wie neue charakter und arenas usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...