Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wollen die denn für ne neue Story bei Dragon Ball: Raging Blast geben, es war doch schon alles gesagt und getan oder? Aber die Sache mit eigenen Charakter und ner freien Welt währe echt ne super idee, wird mich drüber sehr freuen! Achso und neuen Naruto Teil kann natürlich auch kommen!

Bearbeitet von kochdesgrauens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen die denn für ne neue Story bei Dragon Ball: Raging Blast geben, es war doch schon alles gesagt und getan oder? Aber die Sache mit eigenen Charakter und ner freien Welt währe echt ne super idee, wird mich drüber sehr freuen! Achso und neuen Naruto Teil kann natürlich auch kommen!

ja bei naruto ultimative ninja storm haben sie es ja geschaft ein stadt zu machen bei xbox 360 haben sie es ja auch weiß aber nicht wie das spiel hieß allso könnten sie es auch mal für dragonballz spiele machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei naruto ultimative ninja storm haben sie es ja geschaft ein stadt zu machen bei xbox 360 haben sie es ja auch weiß aber nicht wie das spiel hieß allso könnten sie es auch mal für dragonballz spiele machen

 

das naruto für die box heißt naruto broken bond und ist echt verdammt geil gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich einer dieses/nächstes Jahr Dragonball: Evolution angucken?

 

Ja ich werde mir den Film definitiv angucken.

So schlecht fand ich den Trailer (hab nur den englischen gesehen) gar nicht.

Zumal von vorne herein klar gestellt wurde, das man sich vom Manga abheben wird. Also was die Story angeht. Das finde ich auch gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das naruto für die box heißt naruto broken bond und ist echt verdammt geil gemacht ;)

Das ist der größte shit den ich von Naruto games gespielt habe. xD

Demo von dem neuen Teil war schon schrot und der erste Teil sollte überhaupt schlecht sein.

Die ganzen Figuren, das Kampfsystem und Kampfbewegungen sind sehr schlecht gemacht.

Atari soll lieber die Finger von Naruto lassen.

Einzig gute war die Story, aber wem interessiert bei Naruto schon die Story ... ein echter Fan kennt die schon.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...