Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

Ich versteh das nicht ^^ Ich mein, ich finds ziemlich gut, aber ich versteh es nicht ^^ Ich hab mir grade bei Amazon die Limited Edition von Dragonball Raging Blast für die PS3 bestellt. Für 51,95€. So. Dann hab ich gesehen, dass die normale Version für die PS3 58,95€ kostet, also 7€ mehr ^^ Sind limitierte Edition nicht meistens teurer und nicht billiger? Für die Piss-Box 360 kostet die Limited Edition sogar 62,95€ ^^

Entweder hat Amazon da nen Fehler mit den Preisen gemacht (was mir eigentlich egal ist, ich bekomm das Spiel jetzt für 51,95€ ^^) oder das ist das erste Mal, dass ich sehe, das ein Spiel als limitierte Edition billiger ist ^^

Also falls ihr daran denkt euch das Spiel zu holen, Amazon könnte ich empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, eigene eindrücke is ja ok aber son scheiß wie der serch getextet hat sind keine eigene eindrücke. ich sage fast die selbe steuerung und er sagt, wo kann man denn im alten dbz die moves mit dem rechten anal stick machen? lmw!!!!!! ja suuuper!!!! wegen dieser einen kleinigkeit ist jetzt die steuerung komplett anders und total verkackt? ja nee is klar! ml abgesehen davon, is der rest fast beim alten, viereck prügeln, dreieck energie, schultertasten fliegen, x dragonsprint, war ja net beim alten so wa?! also, der typ soll einfach kein scheiß schreiben und bei den fakten bleiben, nur weils ihm, aus welchen grund auch immer, net gefällt, muss er net seine meinung jedem hier reindrücken. is ja eckelhaft wenn ich höre, nur die ollen fanboys denen mans nicht recht machen kann, wie beim vorgänger, kaufen den scheiß!

 

ich mochte den vorgänger auch nicht und kritisierte ihn und freue mich, das es wieder in richtung tenkaichi geht. also ist das thema für mich jetzt erledigt, ich kaufe es, was die hater machen, is mir ladde! soll nur net immer alles mega schlecht reden, wenns nicht so is und scheiße erzählen, die so überhaupt nicht stimmt.

 

denn lese doch schon wieder, ey wasn scheiß, will nich nur bis zur boo saga sonder bis ssj4 spielen!

 

raging blast vertritt auch die GT saga und die DBZ movies, wo man natürlich als ssj4 spielt, informiert euch mal besser. außerdem gibt es fst 40 charas in wat weiß ich wie vielen formen was ja mehr als ausreichend ist, son scheiß wie bei tenkaichi3 mit arale, commander blue und den ganzen andere dullis brauch doch kein mensch. mit denen hat doch eh kaum einer gezockt, höchstens mal moves austesten und das wars.

 

also in dem sinne, gewöhnt euch mal an, objektiv zu bleiben und nicht jeden kram immer hammer schlecht zu reden denn das hat nix mit ersten eigenen eindrücken zu tun, wenn man alle dazu anstachelt die games nicht zu kaufen. und demos sind eh nie so prall und helfen mir bestimmt nicht bei der kauf entscheidung weiter.

 

-PEACE-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nedrox

 

aso, ja sorry viell bisl doof formuliert von mir.

 

wollte damit nur sagen, dass wenn so einer wie der typ vorhin sagt, die alten teile gezoggt, und nu behauptet, dieser hätte mit denen nichts gemein und is voll anders und deswegen scheiße, dann issa n spinner denn er zockt sich definitiv wie die tenkaichi serie und das is numal fakt, das haben die entwickler auch extra so gehandelt weil die fans den vorgänger scheiße fanden.

 

leih dir einfach mal tenkaichi3 aus, dann wirstes selber merken ;) oder ich verkauf ihn dir . lol

 

für leute wie dich, iss das natürlich besser, finde ich, wenn man die alten nicht kennt, denn dann hat man n super spiel erlebniss und beschwert sich nicht, das man dies und jenes schon aus den alten teilen kennt. also, leihts euch doch erstma ausser videothek aus, meckern könnt ihr dann immernoch, denn ein spiel schon vorm release zu zerreissen, zeugt net gerade von objektivität.

 

und schaut ma bei http://www.videobuster.de rein, games super günstig leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab grad die demo gezockt uns muss sagen ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen habs lange net mehr gezockt und das jetz die special moves auf R sind macht mir nichts aus muss man sich nur dran gewöhnen und

es ging ja auch gar ncihts einzustellen in der demo d.h. das man vll in der vollversion die steuerung umstellen kann was ja fast glaube bei allen spielen geht manachmal sogar benutzerdefiniert und die kamera evt auch

aber im großen und ganzen finde ich es in ordnung hab auhc noch net alles ausprobiert

 

@fastcore wher willste wissen das es kein SSJ4 gibt

 

das würde mich nämlich ziemlich wundern

 

und noch was ich finde das sind wenig charkatere vll täusche ich mich auch also die wo tomek gesagt hat wie commander blue und sowas brauch man wirklich nicht

kann mich aber auch täuschen weil die verscheiden formen sind ja in eine feld bei songoku z.b da ist ja jede super saijayin form drin von daher na mal schauen

ich hoff nur das SSJ4 dabei ist

 

PS: die online kämpfe werden bestimmt auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fastcore wher willste wissen das es kein SSJ4 gibt

 

das würde mich nämlich ziemlich wundern

 

In jedem verdammten Video von Raging Blast habe ich bis jetzt kein SSJ4 gesehn hmm komisch....als wäre es was besonderes wenn sie sagen SSJ4 gibts doch..ich wette es wird sie nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dem typen irgendwo über mir der hier seine dbz lebensgeschichte rzählt kann ich nur eins sagen autsch .... viele über dir haben total objektiv ihre eindrücke erzählt.. von steuerung, grafik bis hin zur kamera, ich kann nix für das ich dieses spiel scheisse finde ist für mich und für viele (die dbz fans sind und trotzdem gewisse qualitäten erwarten) einfach nicht erfüllt worden

 

und ich kann euch eins sagen eis wird zu 98% kein ssj4 geben denn wenn es ihn geben würde dann würden sie damit erst ma fett werbung machen er würde sogut wie ihn jedem video zusehen seien und garantiert auf dem cover wie es schon bei budokai 3 war

 

also das mit dem ssj4 könnt ihr ganz schnell vergessen und jetzt kommt eine sache bei der ich mir nicht sicher bin udnzwar die gt saga ich befürchte das es sie nicht geben wird, ich glaube es wird nur bis zur boo saga gehen und dann noch eine saga mit was wäre wenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...