Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

also dem typen irgendwo über mir der hier seine dbz lebensgeschichte rzählt kann ich nur eins sagen autsch .... viele über dir haben total objektiv ihre eindrücke erzählt.. von steuerung, grafik bis hin zur kamera, ich kann nix für das ich dieses spiel scheisse finde ist für mich und für viele (die dbz fans sind und trotzdem gewisse qualitäten erwarten) einfach nicht erfüllt worden

 

und ich kann euch eins sagen eis wird zu 98% kein ssj4 geben denn wenn es ihn geben würde dann würden sie damit erst ma fett werbung machen er würde sogut wie ihn jedem video zusehen seien und garantiert auf dem cover wie es schon bei budokai 3 war

 

also das mit dem ssj4 könnt ihr ganz schnell vergessen und jetzt kommt eine sache bei der ich mir nicht sicher bin udnzwar die gt saga ich befürchte das es sie nicht geben wird, ich glaube es wird nur bis zur boo saga gehen und dann noch eine saga mit was wäre wenn....

 

was isn das für ne erklärung nur weil der SSJ4 net zu sehen war muss er net drin sein OMG eyy

denn sicher bist du dir auch net aber so eine sinnlose erklärung alter da fehlen einem ja die worte

das kansnte bei jedem spiel sagen das war net im video also kommt das auch net

z.B.: MW2 die ganze spielmodi wie SuZ dann die ganzen waffen die noch kommen aber och ent gezeigt worden dann wurden bisher auch nur 4 maps online gezeigt also heißt das deiner meinugn nach das es nur 4 gibt

..........lass dir nächstes mal was besseres einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Demo ist richtig Geil aber kann mir einer von euch sagen ob SSJ3 Broly in der "Normalen" Version drinn ist weil ja überall Exklusiv steht :think:

Den gibt es auch in der normalen, in der Limited ist der nur von Anfang an verfügbar, in der normalen muss der ist in der Story freigeschaltet werden.

Den SSJ4 wirds im Store geben für 5.99.

Erzähl nicht so einen mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...