Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man, was ihr für Probleme habt:keks2:

 

naja, ich hab die Demo jetzt auch mal angetestet und muss sagen ich kann nicht verstehen was hier einige so meckern. Es kommt vielleicht nicht ganz an die Tenkaichi-Serie ran, aber im Vergleich zum Vorgänger auf der ps3 ist es richtig geil.

Die Grafik ist auch ok (wenn man sich im Charaktermenü die Standbilder von den Charakteren anguckt sieht man zwar das es besser sein könnte, aber in dem Spiel kommt es eben auf den Spielspaß an und nicht auf die Grafik).

Die Kamera ist zwar etwas komisch , aber mit nen bischen übung auch kein Problem.

Und was sich manche wegen der Steuerung so aufregen..... ich kapiers nicht, ist doch gut so.

Es hat meine Erwartungen zwar nicht übertroffen, trotzdem bin ich sicher, dass es ein gutes Spiel wird und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen das das game gut wird und ich es vorbestell jeder hat seine eigene meinung also lassen wir es dabei!! allerdings würde es mich tierisch anpissen wenn es kein SSJ4 geben würde aber kauf es trotzdem naya es wird sich noch ergeben ob es ihn gibt oder nicht

SSJ4 wird es auf jedenfall geben!

da in der DEMO steht :

Dragonball,Dragonball Z und Dragonball GT ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...