Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt das Game seit Freitag habe, muss ich sagen das die Kamera mal der aller größte Sch*** ist. Ich verliere ständig meinen Gegner aus dem Blickfeld oder die Kamera ist so unpraktisch platziert das ich nur meinen Hinterkopf sehe.

 

Wie seht ihr das? Kann man sich da irgendwie bemerkbar machen bei Bandai und die bitten das per Patch zuändern?

 

Sonst ist das Game ja ganz geil.

Bearbeitet von H*nn*S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nachdem ich jetzt das Game seit Freitag habe, muss ich sagen das die Kamera mal der aller größte Sch*** ist. Ich verliere ständig meinen Gegner aus dem Blickfeld oder die Kamera ist so unpraktisch platziert das ich nur meinen Hinterkopf sehe.

 

Wie seht ihr das? Kann man sich da irgendwie bemerkbar machen bei Bandai und die bitten das per Patch zuändern?

 

Sonst ist das Game ja ganz geil.

 

Ist das nicht bei jedem DBZ Spiel so? Ich habs eben auch mal ein bischen angespielt und es hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Bis jetzt ist mir auch noch nichts nenneswertes aufgefallen, was man verbessern sollte/könnte.

Für mich ein super Game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das game geil

nur wie soll ich die gegner auf hard schaffen das ist ja mal derb schwer^^

und kann mir einer sagen wo ich mein charakter stärken kann?

 

Hast du Dojo denn schon ganz durchgespielt? Am Anfang diese Aufgaben wie man sich nach Links und Rechts bewegt sind zwar sinnlos, aber obwohl ich auch die alten DBZ Spiele gespielt habe, gab es auch ein paar Aufgaben die ich noch nicht kannte

 

Und um deine Charakter anzupassen musst du im Hauptmenü auf Superangriffe anpassen (oder so ähnlich) gehen, dort kannst du alles mögliche anpassen, aber das was du wahrscheinlich suchst ist "Deck anpassen" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ich hab die LE, aber ich hab garkeinen SSJ3 Broly bekommen, sondern ein Gohan/Piccolo und Trunks/Gotenks Pack, unter aller sau. :pedro:

 

Find ich auch Mist. Da muss man wohl Broly als SSJ3 freispielen.

 

 

@Rico571: Ich weiß nicht ob du schon mal DBZ BT3 gespielt hast aber da war die Kamera eindeutig besser.

 

Ich denke mal das liegt daran das die Arenas auch in der Höhe wesentlich zu gelegt haben :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rico571: Ich weiß nicht ob du schon mal DBZ BT3 gespielt hast aber da war die Kamera eindeutig besser.

 

Ich denke mal das liegt daran das die Arenas auch in der Höhe wesentlich zu gelegt haben :think:.

 

Ja hab ich. Das ist aber schon ewig her,deswegen fallen mir die unterschiede wohl nicht so leicht auf, da ich mich nicht mehr so gut erinnern kann:keks2: .

Naja, ich komme eigendlich ganz gut mit der jetztigen zurecht, aber das kann ja bei jedem anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du davon? Versteh ich net was fürn Pack denn?

Ja nichts, die Chara's kann man ja eh freispielen, aber warum bringt man dann eine LE mit den Downloadcodes für Broly SSJ3, Son Goku und Vegata Spezial etc.

Aber bekommt sie dann nicht? Erst das ganze Zeugs angeben, aber dann nicht den Inhalt bieten, find ich schade.

Wie läufts eigentlich Online ab?

Hab nur mit meinem Bro Online gespielt, hat nicht gehangen oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...