Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Limited Edition und habe ein paar DLC Charakter bekommen, unteranderem auch Gotenks.

Gotenks als SSJ3 hat ein Level von 99. Genau so wie ein paar andere Chars die ich dazu bekommen habe.

Ich vermute mal das man nicht über das Level 99 hinaus kommt und Son Goku mit seinem 200er Level ein eben besonders starker Charakter ist.

Den gibts warscheinlich nur damit die Leute die besonders gut sind, nicht so schnell langweilig wird.

Ich bin zwar noch nicht bei Platz 1 angekommen, kann mir aber vorstellen das er nicht so einfach zu knacken ist wie die anderen. Sprich bei dem brauch man viel Geschick und Können.

 

Gibts den schon jemanden der den besiegt hat?

 

War mit LvL. 99 schon geskillt oder noch ganz normal?

Ich hab gerade auch Gotenks SSJ3 freigeschaltet, aber seine Basisstärke ist nur 19.

Aber solange es möglich ist gegen Goku zu gewinnen, ist es auch nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst den Versus Modus 30 mal spielen glaube ich.

 

Da hier so wenig los ist, suche ich jetzt mal ein paar Gegner für ein paar Kämpfe am besten mit standart charakteren (also keine eigene Skillungen, da es so einfach fairer ist).

Also wer keine Angst hat von mir zerlegt zu werden(naja, so gut bin ich eigendlich net:D): meine psn id ist Rico571

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...