Jump to content
Play3.de
xxplaya91xxx

DragonBall Z: Raging Blast

Recommended Posts

Also es geht bis einschließlich zur Boo-Saga(also die ist auch noch dabei), aber es gibt noch einige zusätzliche Sagas, die die Bardock-Saga,LegendärerSSJ(Broly) und eine "was-wäre-wenn-Saga". Die gesamte Story hat insegesamt auch eine sehr gute Länge (also nicht zu Kurz).

Aber die GT-Saga(SSJ4), bojak und cooler gibt es nicht.

Dafür gibt es aber auch z.B. SSJ3 Broly und SSJ3 Vegeta...

Für alle die mit Dragonball etwas anfangen können, ist es auf jeden Fall einen Kauf wert:ok:

hmm okay gut

ich muss mir echt überlegen

aber danke :good:

naja ob der preis für das spiel nach weihnachten nochmal so schnell fallen wird, wie auf den Preis für heute, ich weiß ja nicht

Ich habe ein Problem mit dieser Trophäe:

Battle Bonus Complete - Complete all of the battle bonuses in Score Attack in Super Battle Trial.

Weiß jemand was man machen muss, damit man den "Erlitter Schaden" oder den "Kampfbonus abgeschlossen" Bonus bekommt?

Ich hab eigendlich schon alles ausprobiert, schaffe es aber trotzdem nicht.:ohjeh:

also ich muss sagen der titel is nich mehr das was er auf der ps2 mal war..., hab mir das game übers wochenende ausgeliehen und finde es persönlich nich so gut...

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

ich hole mir das spiel nächsten freitag :) , hoffe es wird kein fehlkauf

es soll ja von den trophies richtig schwierig werden

Chriisko.png

also ich muss sagen der titel is nich mehr das was er auf der ps2 mal war..., hab mir das game übers wochenende ausgeliehen und finde es persönlich nich so gut...

ich bin 100% deiner Meinung... deswegen hab ich dieses Spiel auch nicht gekauft obwohl ich ein riesen DragonBall Fan bin. Es sollte ein verbesserter Tenkaichi 3 raus kommen und nicht so ein 0815 Spiel mit 70 Charakteren. Und die Kamera ist einfach nur :_wanken2: Dann muss ich wohl auf das nächste warten - falls welche noch kommen :ohjeh:

Ja denk mal schon das da noch mehr kommt und das es nicht verbessertes Tenkaichi ist war doch klar, würden sie ich sag mal Tenkaichi 4 rausbringen mit 200 Kämpfer. Wo solln sie denn hin das ist das schlechte an DBZ, in anderen Kampfspielen werden 5 neue Kämpfer ausgedacht und alle sind glücklich. Aber DBZ is halt irgendwo begrenzt und damit sie mehr Teile rausbringen können haun sie noch nicht alles raus. So seh ich das glaub auch das Tenkaichi 3 mehr Charaktere hat als der nächste DBZ Teil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ja denk mal schon das da noch mehr kommt und das es nicht verbessertes Tenkaichi ist war doch klar, würden sie ich sag mal Tenkaichi 4 rausbringen mit 200 Kämpfer. Wo solln sie denn hin das ist das schlechte an DBZ, in anderen Kampfspielen werden 5 neue Kämpfer ausgedacht und alle sind glücklich. Aber DBZ is halt irgendwo begrenzt und damit sie mehr Teile rausbringen können haun sie noch nicht alles raus. So seh ich das glaub auch das Tenkaichi 3 mehr Charaktere hat als der nächste DBZ

Teil.

außerdem waren bei tenkaichi 3 auch haufen viele sinnlose charktere dabei -_-

Chriisko.png

Finde im nächsten Teil sollte man bis zur GT SAGA machen. Und danach wieder alles Die Sagen die Filme und unnötige Charaktere und am besten mit ein Budokai 3 oder ein Final Bout Auflevelsystem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ich hab mir das Game gestern mal ausgeliehen..schon irgendwie cool. Aber kommt es mir nur so vor, oder ist das Game voll schwer? Ich hab teilweise voll die krassen probleme auf LEICHT......

Gibts eigentlich vll. nen savegame oder cheat um alle chars freizuschalten? will das mit dem kumpel zusammen zocken und wär cool, wenn dann alle charaktere frei wären