Zum Inhalt springen

StreamHilfe


Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einigen Tagen dabei Project Cars zu streamen,jedoch habe ich so gut wie gar keinen Zuschauer,deshalb möchte ich euch um einige Ratschläge bitten was ich tun kann um dies zu ändern. Möchte ja nicht nur für mich alleine streamen sondern mit anderen Leuten meine Erlebnisse teilen.

 

Streamingzeiten sind natürlich immer unterschiedlich da ich ja auch berufstätig bin.

 

Anbei hier mein Channel bei Twitch:

http://www.twitch.tv/a15d6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kräftige Schlagwörter nutzen, ob du jetzt Multiplayer oder Karriere zockst. Also deutlich Aussagen was du gerade tust und dann bitte möglichst ohne Fahrhilfen und HUD im.Cockpit fahren. Von diesen Anfängerfahrern gibts genug streams.

 

Ist sowieso traurig was aus dem 'real racing' geworden ist. Eine Sim mit Fahrhilfen..

 

Weiss nicht was du nutzt, sofern du welche an hast, ist nix gegen dich.

Finds nur Schade das ich von hunderttausenden Spielern nicht einen gibt der sich mal.der Herausforderung stellt und bei meinen Rennen mitfährt :/

 

Tipp und Frustabbau zugleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...