Zum Inhalt springen

Mad Max


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh am Samstag. Freue mich schon :)

 

Könnte was für mich sein. Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Aber noch ein Open World Titel dieses Jahr? Puhh, anstrengend :facepalm:

 

Mad Max: TV-Spot macht auf nahende Veröffentlichung aufmerksam

 

Das Interesse scheint aber allgemein etwas eingeschränkt zu sein?! :D So schlimm das Spiel? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungünstig,ja wenn man nur ein Game im September holt so wird es wohl bei den

meisten MGS Phantom Pain sein.Ansonsten wüsste ich nicht was gegen das

Wüstenspektakel Mad max sprechen sollte.Die Videos haben uns das Spiel

ja in allen Einzelheiten gezeigt.Das gesehene hat mich überzeugt so das ich

mir beide Spiele am 1.9 holen werde.

 

Sicherlich ist es von WB mutig direkt am Release Tag von Kojimas Traum

auch Deren Spiel zu releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende kann man ja nicht 2 Spiele gleichzeitig zocken,wäre halt unnötig wenn das andere in dem Fall Mad Max dann rumliegen würde und MGS5 möchte ich schon an einem Stück spielen,wenn man da ne Pause macht ist es halt schwer wieder rein zu kommen.

 

Manchmal ist es schon schwer ein Game dem anderen vorzuziehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende kann man ja nicht 2 Spiele gleichzeitig zocken,wäre halt unnötig wenn das andere in dem Fall Mad Max dann rumliegen würde und MGS5 möchte ich schon an einem Stück spielen,wenn man da ne Pause macht ist es halt schwer wieder rein zu kommen.

 

Manchmal ist es schon schwer ein Game dem anderen vorzuziehen :nixweiss:

 

Eile mit Weile! :D Beide Spiele laufen einem nicht weg wobei MGS 5 wohl eher ziehen wird wie Mad Max. Habe mir bis jetzt auch kaum was von Mad Max angeschaut aber das Interesse ist da und das Game wird sicher auch noch gedaddelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel verdient jetzt schon den 1. Platz für das schlechteste release Datum 2015! Das verstehe ich wirklich nicht, es kommt am 1. September, das ist ca 2 Wochen vor dem dvd und bluray Release des Filmes und am selben tag an dem mgstpp erscheint! Ich wollte ja eigentlich noch warten bis ich den Film gesehen hab. Naja dann wirds gebraucht geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Magnum Opus in neuem Behind-the-Scenes-Video zum Leben erweckt

 

 

Das spiel verdient jetzt schon den 1. Platz für das schlechteste release Datum 2015! Das verstehe ich wirklich nicht, es kommt am 1. September, das ist ca 2 Wochen vor dem dvd und bluray Release des Filmes und am selben tag an dem mgstpp erscheint! Ich wollte ja eigentlich noch warten bis ich den Film gesehen hab. Naja dann wirds gebraucht geholt!

 

Warum ist denn der Release so schlecht gesetzt? :think: Durch die fast gleichzeitige Veröffentlichung des Filmes bekommt das Game doch auch mehr Aufmerksamkeit und man ist auch noch mehr im Mad Max-Fieber wenn man beides gleichzeitig hat?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...