Zum Inhalt springen

Mad Max


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Habe es mir auch vorbestellt und finde wirklich schade das es keine deutsche

Sprachausgabe hat.Bin ich von WB gar nicht gewohnt.

 

Wenn das Embargo erst so spät fällt dürfte es wohl doch nicht so gut werden.

Auch wenn mir vieles vom Gameplay gefiel ist es meistens nie gut wenn

die Test erst so spät geschrieben werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe davon aus das es so um die 70-79 Punkte bekommen wird, es ist nichts AAA mega großartiges sondern ein gutes Spielchen wie ich finde, man kann es sehr mit Just Cause 2 vergleichen (ist ja vom gleichen Studio) im Mad Max Universum und mit eher dem Hauptaugenmerk auf Autokämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das es so um die 70-79 Punkte bekommen wird, es ist nichts AAA mega großartiges sondern ein gutes Spielchen wie ich finde, man kann es sehr mit Just Cause 2 vergleichen (ist ja vom gleichen Studio) im Mad Max Universum und mit eher dem Hauptaugenmerk auf Autokämpfe.

 

Werde es jetzt holen, durchzocken und dann weiterverkaufen wenns wirklich nicht so gut sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe sehr gerne auf amerikanische Autos und dazu noch das Setting mit den modifizierten Karren mit Spikes usw. fand ich schon immer hammer.

 

Musst aber damit rechnen das es dir evtl. nicht 100 pro gefällt, es ist eben so ein Spiel wie Mercenaries oder Just Cause was eben nicht so ein großartiger Titel ist wenn man zu sehr ins Detail geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch heute bekommen und bisher macht es echt Spaß! Neben MGS fällt es zwar leider etwas in den Hintergrund aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt behaupten, dass es ein gutes Spiel ist und auf jeden Fall nicht schlecht. Es erfindet aber auch nicht wirklich etwas neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt doch noch geholt! Hab jetzt ca 3 stunden hinter mir und muss sagen, es taugt mir recht gut. Finde zwar manche Design Entscheidungen seitens des Entwicklers nicht so optimal, wie z.b. dass man nicht klettern kann... stört ein wenig! Die Missionen sind abwechslungsreich und die Aktivitäten wiederholen sich zwar, aber es macht Spaß. Die Außenposten oder wie die heißen, erinnern mich stark an far cry. Man ist ziemlich oft auf einer riesigen dünenlandschaft mit dem Auto unterwegs und findet da ziemlich viele Sachen, was auch wirklich Spaß macht. Es gibt extrem viel zu machen, leider aber wenig zu entdecken, bin zwar noch nicht so weit, aber ich seh nur weit und breit Sand und sand... ab und zu kommen ein paar Häuser, Raffinerien aber denk dass es zu der Geschichte passt. Glaub wenn man so ziemlich alles machen will braucht man schon sehr sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass im Balefire Flatland (das Gebiet nördlich von Jeets Festung) der Ausguck im Norden nicht funktioniert? Um den Ballon starten zu können muss man ja Benzin in den Motor daneben schütten ("Tank leer"), nur leider funktioniert das eben nicht bei mir. Bekomme keine Taste zum einfüllen angezeigt, nur die normalen Aktionen mit einem Kanister eben :/

 

Edit: Aktueller Patch ist natürlich drauf.

Bearbeitet von BrotInDerDose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass im Balefire Flatland (das Gebiet nördlich von Jeets Festung) der Ausguck im Norden nicht funktioniert? Um den Ballon starten zu können muss man ja Benzin in den Motor daneben schütten ("Tank leer"), nur leider funktioniert das eben nicht bei mir. Bekomme keine Taste zum einfüllen angezeigt, nur die normalen Aktionen mit einem Kanister eben :/

 

Edit: Aktueller Patch ist natürlich drauf.

 

 

Vll ist auch der Kanister leer. Bei mir hats funktioniert. Evtl such einen der voll ist.... mehr kann ich leider auch nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab heute zufällig in nem Gameplay die MAP gesehen...also wenn das alles frei begehbar ist was man da sah... muss das ja riesig sein!?! :naughty:

 

Also ich finds echt sehr groß. Vll vergleichbar mit far cry 4! Vor allem hast du extrem viel zu tun. Wenn man alles sammeln will und macht, kommt man sicher auf 30std!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...