Zum Inhalt springen

Mad Max


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Kritik von einigen Spielemagazinen witzig die sagen die Landschaft sei öde, hallo ? Es Spielt in der australischen Wüste, was erwarten die Leute? Grüne Wälder und riesige Eisglätscher oder riesige Städte mit 2000 NPC´s ? Selbst wenn die Welt nicht am Abgrund wäre würde es in Australien so aussehen :lol:

 

Mal abgesehen davon das die Locations wirklich abwechslungsreich sind, Schiffe, Leuchttürme , alte Ruinen. Alles dabei wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass im Balefire Flatland (das Gebiet nördlich von Jeets Festung) der Ausguck im Norden nicht funktioniert? Um den Ballon starten zu können muss man ja Benzin in den Motor daneben schütten ("Tank leer"), nur leider funktioniert das eben nicht bei mir. Bekomme keine Taste zum einfüllen angezeigt, nur die normalen Aktionen mit einem Kanister eben :/

 

Edit: Aktueller Patch ist natürlich drauf.

 

Du musst mit dem Kanister zum Ballon selbst laufen. Dann erscheint das Menü und Du kannst ihn auftanken. Hab auch Dutzende Male neben dem Tank gestanden und alles probiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benutzt ihr so? Mehr Abwehr und Angriff oder mehr Beschleunigung und Fahrverhalten? Ich meine der letzte Rammbock sieht hammer aus aber das Gewicht bringt die Leistung des besten Motors fast gegen 0. Das gleiche gillt für die Abwehstangen :nixweiss: Hätte gerne alles :D

 

Vorn Angriff, hinten abwehr, wenn man normal unterwegs ist und immer Konfrontationen hat und die besetzten Gebiete säubert! Hab jetzt das zweite Gebiet fast komplett gesäubert, natürlich mit allen Such Gebieten :naughty:. Will Alles haben... es gibt bei den Such Gebieten auch ab und an mal neue Karosserien! Find ich super. Heute am Abend zock ich weiter und dann mach ich mich auf die suche nach den restlichen teile für die Erzengel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorn Angriff, hinten abwehr, wenn man normal unterwegs ist und immer Konfrontationen hat und die besetzten Gebiete säubert! Hab jetzt das zweite Gebiet fast komplett gesäubert, natürlich mit allen Such Gebieten :naughty:. Will Alles haben... es gibt bei den Such Gebieten auch ab und an mal neue Karosserien! Find ich super. Heute am Abend zock ich weiter und dann mach ich mich auf die suche nach den restlichen teile für die Erzengel:ok:

 

Ich mein die Verbesserungen für Panzerung und die Stoßstange, die späteren sind ja besser aber auch sau schwer, was die Beschleunigung runter drückt und das Fahrverhalten beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Verbesserungen für Panzerung und die Stoßstange, die späteren sind ja besser aber auch sau schwer, was die Beschleunigung runter drückt und das Fahrverhalten beeinflusst.

 

Achso dachte du meintest die Verzierungen, oder wie das heißt vorne und hinten:facepalm:

 

Ich nehm da immer das bessere, da mich dann das schlechtere Fahrverhalten und die Beschleunigung nur bedingt interessieren, wenn ich normal unterwegs bin. Aber denk bei den Rennen, ist das ne ziemlich gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...