Zum Inhalt springen

Mad Max


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Auf dem PC hat ich den Bug aber auch :haha: . Bei mir ging er aber so nach 30 minuten weg. :nixweiss:

 

Ich lese auch überall, das man einfach weiterspielen soll und dann geht's weg. Klappt aber bei mir leider nicht -.-

 

@foley: deutsche Sprache geht mir nicht ab, aber der deutsche Text ist ziemlich klein. Alle Wörter kenn ich jetzt auch nicht, und wenn man schnell was mitlesen will, kneifst kurz die Augen zusammen und dann ist es schon weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja der Bug ist total zufällig und geht auch total zufällig wieder weg. Ich hatte ihn auch im letzten Gebiet und bin einfach rumgefahren, dann ging es wieder.

Man sollte einfach mal alles ausprobieren.

 

Ist der bei dir auch nach dem letzten patch passiert? Hab gelesen dass er vor dem patch noch wieder verschwinden konnte, seit dem neuen patch gibts aber anscheinend keine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca.8 Stunden gespielt.

 

Spiel gefällt mir eigentlich sehr, es hat einige Schwächen, aber es ist auf jeden Fall sehr ordentlich.

 

Die Karte ist groß, sehr groß und vollgepackt mit Aufgaben. Meines Erachtens zu viel. Hier wäre eindeutig weniger mehr gewesen und eine kleinere Karte hätte dem Spiel besser getan. Ich gucke nur ungern auf die Map, man wird regelrecht erschlagen von Symbolen und sehr viel ähnlichen Missionen.

 

Spiel macht bisher richtig Spaß, das Gameplay ist immer wieder sehr Unterhaltsam, ob im Auto oder im Kampf, es kann hier überzeugen. Aber was mir jetzt schon auffällt: Ich zerstöre hier ein lager, da suche ich Schrott, da schon wieder, da auch, da ein Suchgebiet, da schon wieder... worauf ich hinaus will: Wieso dieser ganze überflüssige kram. Mehr Abwechslung wäre besser gewesen. Man muss es zwar nicht machen, aber hin und wieder ist man schon gezwungen Schrott zu sammeln um ein Stückchen besser zu werden.

 

Der schier endlose Umfang erinnert mich sehr an Ac Unity, dort war es sogar noch schlimmer. Ich finde Open World Spiele sollten nicht so gemacht sein. Wie schon gesagt, kleinere Karte, mehr Abwechslung, weniger Symbole, weniger gesuche etc.

 

Die Grafik hingegen ist sehr schön geworden. Die Abwechslung obwohl eigentlich nur Ödland ist sehr gut gelungen. Die Story ist bisher ordentlich und die ganzen Upgrads sowohl am Auto als auch an max sind passend und gelungen. Insgesamt ist das meckern auf einem richtig gutem Niveau, das Spiel ist ohne Frage überraschend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Heute durch mit der Story. Die vielen verbleibenden Nebenaufgaben lasse ich mal unangetastet. Ist nicht so, dass ich mich nur auf die Hauptstory konzentriert hätte, aber ehrlich, was die schier große Masse an immer denselben Aufgaben für einen Spaß bringen soll, versteh ich nicht. Gibt Leute die machen die stumpfen Aufgaben und haben anscheinend Spaß damit, aber da ist mir dann die Zeit zu sehr verschenkt und unnötig in die Länge gezogen.

 

Es ist die typische Ubisoft Formel, die hier in diesem Spiel von einem anderen Entwickler angewandt wurde. Seltsam und Schade

 

Aussichtspunkte ,Schrott sammeln, Sammelaufgaben, 08/15 Nebenquests, Lager einnehmen etc. Für mich ein Dicker Minuspunkt, weil das nach einer Weile einfach keinen Spaß bereitet und hier einen anderen Entwickler zu kopieren ist traurig.

 

Kommen wir zum Positiven. Fantastische Grafik, wirklich sehr schön gemacht. Das Setting inklusive des sehr schön gemachten Himmel sieht einfach Phänomenal aus. Super Arbeit. Auch lief es, bis auf 2-3 Ausnahmen sehr flüssig und ohne Probleme.

Die Story ist okay, aber das Ende ist irgendwie unbefriedigend. Max Entscheidungen haben mir gar nicht gepasst.

War mehr drin, die Story hat etwas Potenzial verschenkt.

 

Das Kämpfen, was Batman ja ähnelt, war gut und nicht immer waren die Kämpfe einfach. Gerade bei vielen Gegnern gab es Probleme. Die Autofahrten haben Spaß gemacht, wenn auch die Steuerung anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war. Die Upgrades haben ganz gut reingepasst ins Spiel, ebenso die vielen Informationen im Tagebuch zu Spielwelt, Charaktere und co. Man hat sich hier sehr bemüht.

 

Für mich ist das Spiel eine sehr positive Überraschung das ein sehr gutes Niveau erreicht. Wären die unnötig vielen langweiligen Nebenaufgaben nicht, wäre es ein Top Titel. So ist es aber immer noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...