Zum Inhalt springen

PSN down?


Assassinenjäger

Empfohlene Beiträge

Bei mir war gegen 2 Uhr Sense. Hatte gerade Project cars gezockt, online Rennen, auf einmal kommt oben links eine Einblendung "Die Anwendung wird in 15 Minuten geschlossen da die Lizenz nicht überprüft werden kann". Dachte mir auch nix dabei, ich war ja im PSN noch angemeldet, merkwürdig also. Konnte ja auch Online zocken und genau nach 15 Minuten sperrt mir die PS4 die.Anwendung und konnte kein anderes Spiel mehr zocken. Wollte mich abmelden und neu anmelden und von da an ging nix mehr :(

 

Aber ich glaube das mit den Anwendungen sperren.. Ich denke wird auch soetwas wie eine DRM Funktion für Downloadspiele sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben manche Leute wirklich so viel Zeit im Leben, um ein Unternehmen ärgern zu müssen?! Am Ende leiden die Spieler.

 

Und ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber schon wieder ein bezahlter Tag, den man nicht nutzen kann.

 

Die dauernde Abfrage der Lizenzsen ist wirklich nervig. Kein Wunder, dass sich manche nur Retailgames kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ausrasten. SCHEISS PSN! Mache Verbindungstest, alles wird mir erfolgreich angezeigt: IP Adresse, Internetverbindung und PlayStation Network. Download- und Uploadrate sind auch wie imme.

 

Dann will ich in den Chat eines Freundes beitreten und bekomme die Meldung, das die Dienste vermutlich überlastet sind (NW-311-94-8)

 

Der Code beduete: "Die Verbindung wird zurückgesetzt" und als Lösung wird vorgeschlagen die PS4 erneut zu starten.

 

Hab ich gefühlte tausend mal gemacht und bringt NICHTS! :instagib:

 

Ich kann jetzt nix mehr zocken, alle Anwendungen sind gesperrt mit einem Schloss davor mit der Meldung: "Anwendung kann nicht gestartet werden. Es konnte keine Verbindung zur überprüfung der Lizenz hergestelkt werden". Und wenn es doch mal geht, bekomme ich nach 2 bis 3 Minuten die Meldung das die Anwendung geschlossen wird, da die Lizenz nicht überprüft werden kann.

 

Und da wundert sich Sony das deren Aktienwert in den Keller rutscht wenn es mot deren Hardware/ Software jeeede Woche neue Probleme gibt?! Und warum sich so viele Leute nachträglich ne One gekaift haben? Garantiert nicht wegen den Exclusives..

Bearbeitet von HannibalGT500
falscher Emojicode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ausrasten. SCHEISS PSN! Mache Verbindungstest, alles wird mir erfolgreich angezeigt: IP Adresse, Internetverbindung und PlayStation Network. Download- und Uploadrate sind auch wie imme.

 

Dann will ich in den Chat eines Freundes beitreten und bekomme die Meldung, das die Dienste vermutlich überlastet sind (NW-311-94-8)

 

Der Code beduete: "Die Verbindung wird zurückgesetzt" und als Lösung wird vorgeschlagen die PS4 erneut zu starten.

 

Hab ich gefühlte tausend mal gemacht und bringt NICHTS! :instagib:

 

Ich kann jetzt nix mehr zocken, alle Anwendungen sind gesperrt mit einem Schloss davor mit der Meldung: "Anwendung kann nicht gestartet werden. Es konnte keine Verbindung zur überprüfung der Lizenz hergestelkt werden". Und wenn es doch mal geht, bekomme ich nach 2 bis 3 Minuten die Meldung das die Anwendung geschlossen wird, da die Lizenz nicht überprüft werden kann.

 

Und da wundert sich Sony das deren Aktienwert in den Keller rutscht wenn es mot deren Hardware/ Software jeeede Woche neue Probleme gibt?! Und warum sich so viele Leute nachträglich ne One gekaift haben? Garantiert nicht wegen den Exclusives..

 

Der erneute angriff von lizard squad hat ja auch soviel mit sony zu tun nech..... Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...