Zum Inhalt springen

[PS3] Fifa 09 Online Modus Fragen


diablo76

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Als Neuling hab ich zwei Fragen zum Online Modus von Fifa 09.

 

Zum einen zocken wir gerne mit zwei Spielern in einer Mannschaft. Ist es möglich bei einem Online Spiel gegen einen Freund (mit Einladung) zu zweit in einem Team zu spielen? Wenn ja, wie?

 

Und wie kann ich denn mein Team aus dem Managermodus online gegen einen Freund benutzen?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey ich hoffe mir kann jemand helfen!!! wenn ich online gegen einen freund fifa 09 spielen will kann ich ihm eine spieleinladung schicken und er kann sie annehmen.....dann erscheinen beide mannschaften aber passieren tut nix!!! irgendwann steht dann die spielsitzungist nicht mehr verfügbar..und das jedes mal..an was kann das liegen...grüßleeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...