Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe da so ein besch... Problem. Hab nun versucht alle Täubchen dank diesem Guide: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick - GTA 4 Tipps Tricks Cheats Secrets Lösung zu schnappen. Jedoch ist mir bei der Suche aufgefallen, dass ich am Ende 2 fliegende Ratten übrig hatte (also 2 Ratten habe ich schon vor der eig Suche abgeschossen). Nun fehlen mir eben 2 Ratten und ich weiß nicht weiter.

Hat jemd einen guten Tipp (sowas wie der Savegame-Analyser bei Burnout) wie ich nun die fehlenden 2 finde oder muss ich alle Orte nochmal abklappern??

MFG BOT

Posted

Ich habe da so ein besch... Problem. Hab nun versucht alle Täubchen dank diesem Guide: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick - GTA 4 Tipps Tricks Cheats Secrets Lösung zu schnappen. Jedoch ist mir bei der Suche aufgefallen, dass ich am Ende 2 fliegende Ratten übrig hatte (also 2 Ratten habe ich schon vor der eig Suche abgeschossen). Nun fehlen mir eben 2 Ratten und ich weiß nicht weiter.

Hat jemd einen guten Tipp (sowas wie der Savegame-Analyser bei Burnout) wie ich nun die fehlenden 2 finde oder muss ich alle Orte nochmal abklappern??

MFG BOT

wow das ist hart, passiert vielen!

du steuerst warscheinlich auf die platin zu, deswegen müsstest du warscheinlich alle orte nochmal absuchen :nixweiss:

Posted

steuern vllt ja, aber mit einem seeeehr langsamen frachter ^^ - wollte nur zumindest einen großen teil fertig haben, sodass ich mich auf den multiplayer konzentrieren kann (der noch größere teil)... -.-

wäre immernoch für jede hilfe dankbar

Posted

ja, ich weiß jetzt eben nicht ob ich irgendwas in der liste übersehen habe oder sonstwas - also sowas wie nen savegame-analyser gibts nich oder?

Posted

Wouh... das is echt bitter hatte auch mal angefangen die Tauben zu suchen aber nach einer fertigen Insel hatte ich keinen Bock mehr^^.

Aber ich glaub auch das dir da nichts anderes übrig bleibt ausser alle Orte nochmal abzufahren denn von nem Savegame Analyser weiss ich nix

Posted

Von so einem Savegame Analyzer hab ich auch noch nie gehört bei GTA4. Man bin ich froh, dass es bei mir mit den blöden Tauben auf Anhieb geklappt hat :D

Viel Glück beim Suchen! Bitter :(

Posted

das hab ich leider befürchtet - ich hoffe mir hilft zumindest das analysieren der youtube-videos. vllt hab ich glück und kann sagen: "hey, die hab ich noch nicht" aber wenn ich bei nr 200 scheitere, dann klebt bald mein pad an der wand.

Posted

MFG BOT

das erste mal wo ich das game durchgezockt habe ohne den trophypatch, hab ich durchzufall tauben gekillt, aber wenn du dann mit nem guide weiter arbeiten willst wird das eher schwierig oder du musst alle orte nochmal abklappern.

Wo ich das game das 2te mal durchgezockt habe, hab ich erst mal die unter 12 oder 14 std trophy geholt und danach alle extras wie jumps, tauben, usw. am besten während du die story zockst nix anderes als die story machen, die tauben usw, kannst auch danach machen ;)

nur so ein kleiner tipp fürs nächste mal ;)