Jump to content

UFC 2009 - Launch Trailer

Recommended Posts

Share

• Ahhhhh...    
    • Wieso nicht Teil von Street Fighter? 😅 
    • Es ist richtig was ich schreibe, weil ich in diesem Fall über Desktop-PCs geschrieben habe. Im Server-Bereich sieht das vermutlich auch nicht groß anders aus. Und über mobile müssen wir an dieser Stelle gar nicht groß sprechen. Wir reden hier über Konsolen (PlayStation-Seite - schon vergessen?). Und das sehen übrigens auch EU und CMA so, da sie den Konsolenmarkt als separates Segment betrachten. Das ist auch sachgerecht, selbst wenn es Brasilien und Saudi Arabien anders gesehen haben. Und selbst wenn es hier jemand anders sieht, ist das egal und nicht mehr als eine persönliche Meinung. Am Ende kommt es auf die Kartellbehörden und die  Gerichte an. Wenn Konsumenten ihre Spiele zukünftig auf großen Fernsehern in der bestmöglichen Qualität spielen wollen, bedarf es einer Konsole (oder eines teureren PCs) und nicht eines Handys. So ist nun einmal die Situation - mobile hin, Streaming her.
    • Welche Konsole? 😅 def Jam kann es ja nicht sein , street Fighters eben so , mortal kombat auch nicht 
    • Ich bin im 3 und im 4 Teil der Serie.  Ob ich Bestandteil des kommenden 6ten Teils bin ist noch nicht klar. 
  • Create New...