Jump to content
Play3.de
kcijones

Must-Have Skills

Recommended Posts

Hey Leute,

 

 

welche Skills sind eurer mmn. must haves? was muss ich haben?

Was ist absoluter schrott?

 

Bin nämlich sehr überfragt. Bin jetzt mit lvl 4 beim Golem Kampf, und komme nicht weiter, weil ich nicht richtig weiss was ich skillen soll.

 

 

glg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Leute,

 

 

welche Skills sind eurer mmn. must haves? was muss ich haben?

Was ist absoluter schrott?

 

Bin nämlich sehr überfragt. Bin jetzt mit lvl 4 beim Golem Kampf, und komme nicht weiter, weil ich nicht richtig weiss was ich skillen soll.

 

 

glg

 

Ich war glaube ich auf lvl 6 oder 7 als ich die Quest gemacht habe. Ich persöhnlich würde dir aber empfehlen das du am Anfang in die Nahkampfähigkeiten investierst, da du die doch am meisten brauchst.

Ich habe viele meiner Punkte in die schnellen Angriffe gesteckt, da ich die viel mehr brauche wie die schweren. Aber das ist Geschmackssache.


Top Games 2015

 

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein erster Skillpunkt habe ich in Sonne und Sterne gesteckt habe. Weiß leider nicht ob es so heißt. Bin auf Arbeit und kann nicht nachschaun. Da regeneriert man Gesundheit wenn die Sonne scheint. Macht ab SKG 3 von 4 Sinn mMn.

 

Der zweite ist dann in den Skill gegangen der noch 500 mehr Vitalität bringt.

 

Danach habe ich auch erstmal alles in schnelle Angriffe gesteckt, da ich damit auch am meisten arbeite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch als allererstes die +500 Vitalität geskillt

 

finde mich mit den Skills auch noch nicht so wirklich zurecht, weiß nicht, was gut ist und was schlecht :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles klar. danke schonmal! ist es möglich bei den quests quasi nochmal rauszulaufen? das ich zB nochmal rausgehen kann, lvlen und später wieder hingehe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als erstes alles was mit Leben u Heilung zu tuen hat. Auch den Effekt, das man am Tag sich Automatisch heilt. Danach bin ich auf das Schutzschild gegangen , da dies auch Betäuben bzw Umwerfen der Gegner verursacht. Dann schnelle Angriff. Nun habe ich aber 8 Skillpunkte und weiß nicht mehr weiter.

 

Nun ist die Frage da man ja mindestens 8 Punkte verteilen muss um zb schnelle angriffe weiter zu leveln. Was würdet ihr denn noch so machen.


Share this post


Link to post
Share on other sites
alles klar. danke schonmal! ist es möglich bei den quests quasi nochmal rauszulaufen? das ich zB nochmal rausgehen kann, lvlen und später wieder hingehe?

 

Bei dem Golem war ich auch mit Level 4.

Habs einfach nicht geschafft, musste neu anfangen, weil ich nicht gespeichert hatte.

Egal, hat sich für mich gelohnt. Hatte dann erst den Baron gemacht und so ...


Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.

1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...